vienna_wolfe hat geschrieben:... du wirst schon oben eine (oder zwei) Zigarettenlänge(n) auf mich warten, mein Freund
So long,
da Wolf
Glaube ich nicht.

...ist doch keine Rennveranstaltung.

Grüße
vienna_wolfe hat geschrieben:... du wirst schon oben eine (oder zwei) Zigarettenlänge(n) auf mich warten, mein Freund
So long,
da Wolf
Andre hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schön, dann bekommen die Filmchen in Zukunft auch mal eine etwas künstlerischere Note![]()
Gruss
André
Ja das denke ich auch, dass war ein ziemlich einmaliger Moment wofür ich dankbar bin.ryna hat geschrieben:... Ganz ohne Touris im Bild und motorisiert dürfte das Seltenheitswert haben.
UND, schon was neues im Stall, Fotos vielleicht!?woodapple hat geschrieben:Schöne Bilder...den Film gebe ich mir heute Abend...
Kannst du noch was zu eurer Unterkunft und den gefahrenen Strecken schreiben?
Ich war noch nie in der Ecke, will da in naher Zukunft aber unbedingt mal hin...
...ist auch meine Schlüsselstelle, Torre de Madeloc heisst der Turm oben auf dem Berg und wenn es stürmt eine wirklich gefährlich Auffahrt aber sensationell so oben den Bergkamm entlang.boro hat geschrieben:..
Besonders gut gefällt mir die Aussicht bei 3:21.
Gruß
Jochen
Und per motorisiert zum Turm ein Fitzelchen von illegal?Mimoto hat geschrieben: Torre de Madeloc heisst der Turm oben auf dem Berg und wenn es stürmt eine wirklich gefährlich Auffahrt aber sensationell so oben den Bergkamm entlang.![]()