Danke André, und ja gut beobachtet - die Hunde haben tatsächlich für einiges an Adrenalin beim Wolf gesorgt...Andre hat geschrieben:Schöne Strecken, schönes Video, klasse WetterDanke fürs Mitnehmen !
Also mir gefällt's gut. Hab mir gerade überlegt, was Du bei wohl bei den Hunden gedacht hast (umdrehen / weiter fahren ?)![]()
Ach hoffentlich wird's schnell etwas wärmer.
Gruß
André

Servus Peter - ja, die Woche hab ich echt schon dringendst gebraucht und hat, soweit das im Dienst erlaubt istqpeter hat geschrieben:Servus Wolf.
Einen schönen Winter durftest Du da genießen. Freut mich für Dich - und für mich, da ich Deinen Bericht nebst Bildern genießen durfte.
Das Video kommt mittags dran; für mich als eingefleischte Helmkamerafan ein Muss!.![]()
Danke dafür.
Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
p.s. die Honda, na ja ..... die haben auch schon viel schönere Mopeds zu Wege gebracht.

Zur Honda: Es gibt Mütter mit schöneren Töchtern, aber sie hat ihren Job gut gemacht

Hi Micha - freut mich echt, wenns gefällt: und Lob vom Großmeister himself schmeckt sowieso immerMimoto hat geschrieben:Andre hat geschrieben:Schöne Strecken, schönes Video, klasse WetterDanke fürs Mitnehmen !...
Gruß
André
DITO...![]()
![]()
![]()
Besser kann ich es auch nicht Wolf![]()
Grüße

So long,
da Wolf