Habe meinen Rider1 mal mitlaufen lassen wegen den neuen Blitzern die ich drauf geladen habe ja da waren schon einige dabei bei den Ösis. Und obwohl das Navi schon fast 7 Jahre alt ist hat der Akku immerhin 6 Std. gehalten. Toll.
Das Gesöff schreibt sich "Grappa" und den schlürft man nicht, den kippt man.mike hat geschrieben:um 11,30 bei Anita angekommen und den 1sten Cappa in dem Jahr in Südtirol geschlürft.
wenn man um 11:30 mit Grappa anfängt heisst der bei mir um halb eins auch nur noch cappaaaa.Kermit hat geschrieben:...
Das Gesöff schreibt sich "Grappa" und den schlürft man nicht, den kippt man.mike hat geschrieben:um 11,30 bei Anita angekommen und den 1sten Cappa in dem Jahr in Südtirol geschlürft.Aber nicht morgens um halb Zwölf
![]()
![]()
Gruss - Martin
Mimoto hat geschrieben:wenn man um 11:30 mit Grappa anfängt heisst der bei mir um halb eins auch nur noch cappaaaa.Kermit hat geschrieben:...
Das Gesöff schreibt sich "Grappa" und den schlürft man nicht, den kippt man.mike hat geschrieben:um 11,30 bei Anita angekommen und den 1sten Cappa in dem Jahr in Südtirol geschlürft.Aber nicht morgens um halb Zwölf
![]()
![]()
Gruss - Martin
Gruß