Ich würde die Ghost auch behalten!
Gefällt mir gut!
Denke schon. Ich hatte ihn zwar noch nie so lange am Stück laufen, sondern immer wieder mit der FB ein- und ausgeschaltet, die Akkulaufzeit ist im Vergleich zu den Vorgängermodellen aber definitiv ein Hammer. Ein (geladener) Ersatz-Akku sollte auf Reisen dennoch stets dabei sein.sk_vid hat geschrieben:Hält der Akku die angegebene Zeit (180min) durch?
Wenn du den Untergrund vorm Aufkleben reinigst, halten die Dinger bombenfest - meine ging nicht einmal ab, als ich das Moped auf die Kamera drauflegte:sk_vid hat geschrieben:Wieviel Vertrauen kann man der Klebehalterung schenken?
Bis jetzt nur bei Wasserdurchfahrten, die keinerlei Probleme machten - ich sehe aber keinen Grund daran zu zweifeln, dass sie die angegebenen 3m Tiefe dicht hält.sk_vid hat geschrieben:Hat schon jemand die Wasserdichtigkeit erfolgreich getestet?
Darauf hab ich noch nicht geachtet - verwende eine 32GB-Karte und spiele am Abend die Daten auf des MacBookPro.sk_vid hat geschrieben:Kommt die Angabe von 8min/GB Aufnahmedauer hin? Wären ja 128min bei 16GB...
Vor einer Abreise würde ich dir sowieso empfehlen, ganz egal für welche Cam du dich auch entscheidest, dich damit eingehend auseinanderzusetzen, um keine Überraschung zu erleben...Das sind so Fragen die vor der Abreise geklärt werden sollten um später keine böse Überraschung zu erleben.
Danke - war ja eigentlich nur eine kleine Anspielung darauf gewesen:sk_vid hat geschrieben: Die Videos sind übrigens mMn echt gut, trotz "ungeschönt", aber was will man da noch schönen?
sk_vid hat geschrieben: Leider gibt es noch nicht wirklich viele Erfahrungsberichte, zumindest ungeschönte.