Reif für die Insel (2): Rügen im März 2013
Re: Reif für die Insel (2): Rügen im März 2013
Tolle Bilderserie, Moni.
Das Reiseziel steht noch auf der Wunschliste.
Das Reiseziel steht noch auf der Wunschliste.
DLZG,
Ulrich
“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
Ulrich

“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
Hallo Moni,
wenn's dein "Runder" war, dann im Nachhinein alles Gute dazu und für die nächsten Jahrzehnte Gesundheit, Spaß und viele Reisen, damit wir was zum Schauen und Lesen haben!
Danke für's Zeigen der tollen Bilder!
LG
Gigl
wenn's dein "Runder" war, dann im Nachhinein alles Gute dazu und für die nächsten Jahrzehnte Gesundheit, Spaß und viele Reisen, damit wir was zum Schauen und Lesen haben!

Danke für's Zeigen der tollen Bilder!
LG
Gigl
Gigl
Aber sicher, Robert. Ich kenne allerdings auch nicht viel mehr als die im Bericht erwähnten Orte / Ecken. Es lohnt sich auf jeden Fall, mehr als nur zwei Tage dort einzuplanen und vor allem vor Ort mobil zu sein! Die Insel ist echt schön und abwechslungsreich!Balu hat geschrieben:...Nach Insel Rügen wollte meine Hexe auch schon immer.
...Und wenn ich Fragen habe darf ich mich doch gerne mal an dich wenden?
Andre hat geschrieben:Warum stellt man so einen Scheiß unter Denkmalschutz
Vielleicht, weil ein kompletter Abbruch zu teuer ist? Vielleicht weil es neben dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände in Nürnberg die größte geschlossene architektonische Hinterlassenschaft der NS-Zeit bildet und es als historisches Denkmal erhalten bleiben soll? Darüber möchte ich jetzt hier aber keine Diskussion führen ...
Die Umsetzung ist lohnenswert, Ulrich!Ulrich hat geschrieben:...Das Reiseziel steht noch auf der Wunschliste.
Danke, Gigl, ich werde versuchen es zu beherzigen!Gigl hat geschrieben:... für die nächsten Jahrzehnte Gesundheit, Spaß und viele Reisen, damit wir was zum Schauen und Lesen haben!

So, nun aber endlich der Bericht ... (Foto-Galerie steht noch aus)
Danke @all und viel Spass beim Lesen
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
>> HIER GEHT'S ZUM VOLLSTÄNDIGEN BERICHT - Rügen im März 2013 <<MoniK hat geschrieben:Reif für die Insel (2): Rügen im März 2013
Mal wieder "Reif für die Insel" - in diesem Falle sollte es Rügen sein, auf der wir Mädels ein paar Tage verbringen wollten. D.h. ICH wollte ein paar Tage dort verbringen, statt an einem runden Geburtstag im Büro zu sitzen, und so fragte ich kurzerhand Kerstin & Iris, ob sie Lust hätten, die Tage mit mir zu verbringen.
Quelle question!? Was für eine Frage? Na klar! Und so stiegen wir am 03.03. gemeinsam in Hamburg in den Zug ...

(Die separate Fotogalerie mit den Fotos in Gross erfordert noch ein wenig Zeit)
MoniK on tour
- vienna_wolfe
Moin Moni 
schöne Bilder, sieht teilweise aus wie an der Algarve - nur wohl eben ein paar Gräder kühler...
...danke fürs Zeigen
So long,
da Wolf

schöne Bilder, sieht teilweise aus wie an der Algarve - nur wohl eben ein paar Gräder kühler...
...danke fürs Zeigen

So long,
da Wolf
- Mimoto
- Administrator
Moin Moin Moni
na das ist ja ein netter Jahres - Reisestart ohne Motorräder dafür aber mit Moni - Motorrad - GS Plätzchen oder was immer das sein soll.
Wie nicht anders von Dir gewöhnt wunderschöne Impressionen die Du da mitbringst, sehr gut gefallen mir im Reisebericht die Einzelbilder z.B. unter der Bank mit Blick auf den Kaiserstuhl und auch der Zug in diesem Licht, wirklich sehr kreativ. Das scheiss Wetter bei Euch da oben hast Du am WE bestens genutzt wie ich sehe.
Danke fürs Reinstellen
Grüße

na das ist ja ein netter Jahres - Reisestart ohne Motorräder dafür aber mit Moni - Motorrad - GS Plätzchen oder was immer das sein soll.

Wie nicht anders von Dir gewöhnt wunderschöne Impressionen die Du da mitbringst, sehr gut gefallen mir im Reisebericht die Einzelbilder z.B. unter der Bank mit Blick auf den Kaiserstuhl und auch der Zug in diesem Licht, wirklich sehr kreativ. Das scheiss Wetter bei Euch da oben hast Du am WE bestens genutzt wie ich sehe.
Danke fürs Reinstellen

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- qpeter
Servus Moni.
Tolle Bilder, toller Bericht. Dankeschön dafür!
Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
Tolle Bilder, toller Bericht. Dankeschön dafür!
Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"
"cogito ergo sum"
- AlterHeizer
Mädels on tour! Immer wieder ein Genuß in Wort + Bild!
Wie zu sehen ist, bietet der Norden schöne Gelegenheiten zur Flucht aus dem Alltag!
"Fische" zieht`s zum Wasser hin ...
wünsche nachträglich alles Gute zum runden Burzeltag!
Herzlichen Dank für`s Dabeiseindürfen!

Wie zu sehen ist, bietet der Norden schöne Gelegenheiten zur Flucht aus dem Alltag!
"Fische" zieht`s zum Wasser hin ...

Herzlichen Dank für`s Dabeiseindürfen!