Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
wirklich faszinierende Bilder. Die Brillianz der Aufnahmen ist schon gigantisch.
Gruss
André
Gruss
André
Apropos "Unterwasser-Video".
Hier eine unserer etwas älteren Produktionen:
Hier eine unserer etwas älteren Produktionen:
--------------------
>Rene's Reiseberichte<
>Rene's Reiseberichte<
- vienna_wolfe
Die spinnen, die Finnen
So long,
da Wolf

So long,
da Wolf
krank - aber leider geil
ungeachtet der Fahrzeugbeherrschung sind das ja allesamt Artisten die in jedem Zirkus auftreten könnten. Diese Kurvenstoppies find ich immer seeeeeehr cool. Und auf der Landstrasse driftend einen kontinuierlichen Strich zu ziehen hat auch was
Nix für mich aber - unterhaltsam unzuschauen

ungeachtet der Fahrzeugbeherrschung sind das ja allesamt Artisten die in jedem Zirkus auftreten könnten. Diese Kurvenstoppies find ich immer seeeeeehr cool. Und auf der Landstrasse driftend einen kontinuierlichen Strich zu ziehen hat auch was

Nix für mich aber - unterhaltsam unzuschauen
OK, die Typen können Motorradfahren, wie ich es nie können werde, aber auch nicht will!
Bis man auf diesem Level ist, sind die Schmerzen sehr groß!
So wirklich viel Sinn sehe ich auch nicht dahinter. OK, da kann man jetzt sagen, warum am Sonntag mit dem Bike ausfahren und nicht zu Fuß gehen!
Bei uns in knapp 2 KM Luftlinie entfernt ist ein aufgelassener Rübenlagerplatz und da üben solche Typen des Öfteren, wenn der Wind in die "falsche" Richtung weht, geht mir das gehörig auf den S..., wenn man den Sonntag Nachmittag gemütlich im Garten verbringen will!
Vielleicht ist das ein Mitgrund, warum ich zu sowas ein gespaltenes Verhältnis habe!
Gruß
Gigl
Bis man auf diesem Level ist, sind die Schmerzen sehr groß!
So wirklich viel Sinn sehe ich auch nicht dahinter. OK, da kann man jetzt sagen, warum am Sonntag mit dem Bike ausfahren und nicht zu Fuß gehen!

Bei uns in knapp 2 KM Luftlinie entfernt ist ein aufgelassener Rübenlagerplatz und da üben solche Typen des Öfteren, wenn der Wind in die "falsche" Richtung weht, geht mir das gehörig auf den S..., wenn man den Sonntag Nachmittag gemütlich im Garten verbringen will!
Vielleicht ist das ein Mitgrund, warum ich zu sowas ein gespaltenes Verhältnis habe!
Gruß
Gigl
Gigl
- vienna_wolfe
Steve McQueen...
...weil er gestern 83 g'worden wär - a ganz a Großer:
Der hat keinen Stuntman b'raucht...

So long,
da Wolf
...weil er gestern 83 g'worden wär - a ganz a Großer:
Der hat keinen Stuntman b'raucht...

So long,