[Biete] Garmin Streetpilot 2610

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Lord Helmchen

[Biete] Garmin Streetpilot 2610

#1 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Garmin Streetpilot 2610 mit Zubehör.

Preis: 35,-€ + Porto

Das Navi ist in ordentlichem Zustand und funktioniert tadellos. Karten von 2009.

In der linken oberen Ecke löst sich auf der Scheibe ein wenig die Beschichtung. [siehe Bild 2]
Fernbedienbar, habe sie nie benutzt, sollte aber funktionieren :?: .
Am Stecker mit dem Lautsprecher habe ich eine 3,5 mm Steckerbuchse für nen Kopfhörer eingebaut, der bestens funktioniert.

Das GArmin war mal defekt. Eine Induktivität defekt. Da diese Art nicht mehr zu bekommen war, habe ich eine andere, von gleicher Güte eingelötet. Funktioniert bestens.

Ideal für Touren, die auch mal ins Gelände führen.
Netzadapter ist auch dabei.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am Samstag 23. März 2013, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

Mimoto
Administrator
Re: [Biete] Garmin Streetpilot 2610

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...hast doch hoffentlich nicht die Hoffnung an die Saison 2013 verloren... :lol:
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Lord Helmchen

#3 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Nö, sicher nicht.

offen gestanden kam ich mit dem Teil nicht wirklich zurecht. Genauer gesagt mit der Auswahl der Straßen. Das gab immer Mecker mit der Cheffin :twisted: , wenn wir mal wieder auf Schotter gelotzt wurden.
Habe ja dann ein anderes Navi erworben. (siehe NaviFred).

Für den geneigten GSler, Teneristen, VaranderoTorero .... sicherlich beste Wahl :mrgreen:
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

qtreiber

#4 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Lord Helmchen hat geschrieben:offen gestanden kam ich mit dem Teil nicht wirklich zurecht. Genauer gesagt mit der Auswahl der Straßen. Das gab immer Mecker mit der Cheffin :twisted: , wenn wir mal wieder auf Schotter gelotzt wurden.
möchte jetzt nicht deinen Verkaufsfred stören, aber gerade für deine obigen Einwände gibt es kaum ein besseres Navi als das 2610 (von Garmin!).

Auf allen Folgemodellen ist z. B. unter einer geplanten Route nicht mehr die 'Art der Straße' (AB, Bund, Land, Kreis, unbefestigt) zu erkennen. Meine beiden 660erZumo-Kollegen sind immer wieder froh, wenn ich mit meinem Altteil sie vor gröberen Fehlern (Seitenstraßen, Offraod - wo nicht gewollt) bewahre. Selbst die zwischenzeitlich veralteten Karten reichen locker für Motorradtouren. Zudem können 'unbefestigte Straßen' ausgeschlossen werden. Zuverlässig.

Wenn ich nicht noch zwei Ersatzgeräte (2610) hier liegen hätte, würde ich dein Angebot sofort annehmen.

Sorry für OT!
Gruß
Bernd (AUR)

ryna
Administrator

#5 Ungelesener Beitrag von ryna »

Gekauft. Schick mir deine Kontodaten.

Als Teneristi fühlte ich mich doch direkt angesprochen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“