@Jochen
das unterschiedliche Format kommt durch die unterschiedlichen Aufnahmeformate. Am Helm war die GP 2 in 960er Auflösung - nach hinten die Contour in 720. Ich wollte beides mal ausprobieren, um zu sehen was mir besser gefällt (werde in Zukunft bei 960 bleiben).
"meine" Musik gefällt mir auch besser - aber wie schon sagst das ist Geschmackssache. Neidlos zugestehen muss man aber, das Micha's Musik viel sensibler und punktgenauer auf die Bilder/Video abgestimmt ist. Diese immense Arbeit hab ich mir nicht gemacht, sondern einfach das unterlegt, was mr gerade gefallen hat.
Gruß
André
(strahlender Sonnenschein aber -3 Grad)
Languedoc-Roussillon - 2013 Fotos & Film
Re: Languedoc-Roussillon - 2013 Fotos & Film
Hach waren das jetzt schöne elf Minuten!
Danke für deine Mühe, trotzdem dein Filmchen rein zu stellen.
Ich fand´s auch gut! So bewegte Bilder gefallen mir in einem Film immer wieder. Da hat man etwas mehr Zeit was Schönes länger zu betrachten.

Danke für deine Mühe, trotzdem dein Filmchen rein zu stellen.
Ich fand´s auch gut! So bewegte Bilder gefallen mir in einem Film immer wieder. Da hat man etwas mehr Zeit was Schönes länger zu betrachten.
Re: Languedoc-Roussillon - 2013 Fotos & Film
Hi André,
da hast Du ein richtig schönes, abwechslungsreiches Video gebastelt!
Eine für meinen Geschmack gelungene Mischung aus vielen Eindrücken. Passt alles wunderbar zusammen - Fahraufnahmen inkl. Perspektiven, Ein-/Überblenden der Fotos, Eure kurzen Dialoge ... und die Musik auch!
Davon darf's ruhig mehr sein (also in Häufigkeit gesprochen, nicht unbedingt in Videolänge).
Beste Grüsse
Moni
da hast Du ein richtig schönes, abwechslungsreiches Video gebastelt!

Davon darf's ruhig mehr sein (also in Häufigkeit gesprochen, nicht unbedingt in Videolänge).

Beste Grüsse
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)