Rund um Levico Terme im April 2013

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Balu

Re: Rund um Levico Terme im April 2013

#9 Ungelesener Beitrag von Balu »

Ahhh...Levico Terme!

Bei deinem Bericht und den Bildern war ich doch glatt wieder bei unserem letztjährigen Urlaub.
Auch wir hatten Regen und Sonnenschein. Auch wir wohnten am See.
Viele uns nun bekannte Pässe wieder erkannt
Danke auch für die schönen Bilder, welche wir vergessen haben zu machen. :mrgreen:

Am liebsten würden wir gleich wieder dort hin fahren!

Vielen Dank für´s Teilhaben lassen! :L
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

maxmoto

#10 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Balu hat geschrieben:Ahhh...Levico Terme!
Bei deinem Bericht und den Bildern war ich doch glatt wieder bei unserem letztjährigen Urlaub.
Auch wir hatten Regen und Sonnenschein. Auch wir wohnten am See.
ich weiß, ich weiß. Wir waren letzes Jahr etwa um dieselbe Zeit dort. Habe Deinen Reisebericht noch gut im Kopf (gehabt) und musste öfter an Euch denken (das Wetter war schuld).
Viele uns nun bekannte Pässe wieder erkannt
Danke auch für die schönen Bilder, welche wir vergessen haben zu machen. :mrgreen:
Also, wenn ich alleine fahre, bin ich immer zu faul oder so beim Fahren, dass ich auch keine Bilder mache. Da aber Liane beim Fahren fotografiert (keine 10% habe ich für den Bericht "verarbeitet"), klappt das natürlich für mich fast automatisch.
Am liebsten würden wir gleich wieder dort hin fahren!
Verstehe ich, aber die nächsten Tage meint es der Wettergott nicht besonders gut mit der Gegend dort.
Vielen Dank für´s Teilhaben lassen! :L
aber gerne doch.

Servus Balu,
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

qpeter

#11 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Servus Max

Wunderschöner Bericht mit tollem Text und sehr schönen Fotos. Danke für`s Teilhaben-lassen.

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter

p.s.: arbeitet bitte weiter so am Wetter - vom Regen in die Sonne - damit es am Vatertag et next nur blauen Himmel mit Sonne gibt ;)
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

AlterHeizer

#12 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Salut Max,

schon wieder ein lesenswerter Reisebericht mit eindrucksvollen Bildern: :L
Ich komme ja mit dem Lesen kaum noch hinterher ... ;)
Herzlichen Dank für`s Mitfahrendürfen! :mrgreen:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

MoniK

#13 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Nun aber ... schon längst gelesen, geschwärmt, geträumt, nur halt im Stillen. :)

Hallo Max,

da habt trotz teilweise eher bescheidenem Wetter doch eine schöne erste Tour für dieses Jahr gemacht! Die zwei wunderschönen Tage haben doch für alles andere entschädigt, oder nicht?

Schön, dass Du nun nicht mehr aus dem Archiv hervorgraben musst, sondern brandaktuelle Aufnahmen mit ortsgenauen und aktuellen Daten und Beschreibungen versehen kannst. :L Das macht es für frau leichter, wenn sie die Planung für die Ecke mal aufnehmen will. Kaiserjägersteig steht auch auf meiner Liste, auch wenn viele sagen "Früher war besser."

Herzlichen Dank fürs Zeigen (mal wieder ein Kompliment an Liane fürs Fotografieren) & herzliche Grüsse aus dem Norden,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

ryna
Administrator

#14 Ungelesener Beitrag von ryna »

MoniK hat geschrieben:.... Kaiserjägersteig steht auch auf meiner Liste, auch wenn viele sagen "Früher war besser."
Papperlapappschnickschnack, der Jägersteig ist gut so wie er jetzt ist. Früher... da war der nur mit Lastesel begehbar. Sollte dir der Sinn nach staubigen Stiefeln stehen, in dem Gebiet hat es noch Auswahl. Bringst du eine (taugliche) Karte und einen Edding zum Treffen mit.... ;)

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“