WIr haben hier auch sehr schlne Ecken, die es Wert sind er"fahren" zu werden
Wachau
Re: Wachau
Tolle Aufnhamen  
 , ein sehr schöne Gegend .... ich seh schon .... muss unbedingt mal mein Vorhaben "Eine Österreich Runde" in die Tat umsetzen.

Hallo Klaus,
Danke fürs Zeigen von etwas, was für Dich vielleicht alltäglich, mir aber (landschaftlich) fremd ist! Schön, wenn man solche Arbeitswege hat!

Ich glaube, ich muss auch mal den Fotoapparat mit ins Büro, respektive auf Feierabendrunden nehmen.
Besten Dank & Grüssle,
Moni

Danke fürs Zeigen von etwas, was für Dich vielleicht alltäglich, mir aber (landschaftlich) fremd ist! Schön, wenn man solche Arbeitswege hat!
Ich glaube, ich muss auch mal den Fotoapparat mit ins Büro, respektive auf Feierabendrunden nehmen.
Besten Dank & Grüssle,
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
						"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
- michaelklbg

Und ich kann jetzt mein Krankenbett getrost in Nachtruhe position bringen und auf dem kissen aus marillenblüten schlafen.
Klaus, merci vielmol!

Klaus, merci vielmol!
Der Michl mit den 3 Zylindern
Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<
Da ist es richtig sehr schön. Ich muss dort auch fahren. 
Ich bin neu hier. Dieses Forum ist Toll. Es ist hier viel zu lesen.

Ich bin neu hier. Dieses Forum ist Toll. Es ist hier viel zu lesen.
- KTMUmsteiger

Schöne Bilder aus einer Gegend, in der ich 40 Jahre gelebt habe,   KREMS
LG Klaus

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Hallo Klaus
Tolle Bilder, da werden ERrinerungen wach, habe mal 3 Monate in Herzogenburg gearbeitet und in St. Pölten gewohnt,
da haben wir auch immer wieder die Gegend angeschaut und natürlich auch probiert, dabei hatten wir das Glück von
Einheimischen geführt zu werden. Macht mich an, da mal wieder hinzufahren.

Tolle Bilder, da werden ERrinerungen wach, habe mal 3 Monate in Herzogenburg gearbeitet und in St. Pölten gewohnt,
da haben wir auch immer wieder die Gegend angeschaut und natürlich auch probiert, dabei hatten wir das Glück von
Einheimischen geführt zu werden. Macht mich an, da mal wieder hinzufahren.
Gruss aus der Schweiz
Bruno
						Bruno