Himmelfahrt 2013 - Bilder, Erinnerungen, Dankeschön...

Nachricht
Autor
BITZER

Re: Himmelfahrt 2013 - Bilder, Erinnerungen, Dankeschön...

#9 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Die Regenwolken umkurvt, einmal unterirdisch ausgewichen ( Tunnel in Bonn :mrgreen: ) sind wir auch wieder zu Hause. Schön das Ihr da wart und das es Euch gibt. :L

Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Sascha

#10 Ungelesener Beitrag von Sascha »

So Nina und ich sind auch wieder daheim. Leider nicht heil.
1km vorm Ziel hat man mir die Vorfahrt genommen. Zum Glück ist mir nichts passiert, bzw merk ich noch nichts.
Ich hatte auch schon die Vorahnung das der Kerl rauszieht und habe gebremst und bin "nur" mit ca 30kmh ins Auto eingeschlagen. Na ja, jetzt is erstmal Pause angesagt.

Gruß
Sascha

Mimoto
Administrator

#11 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Sascha hat geschrieben:...
Ich hatte auch schon die Vorahnung das der Kerl rauszieht und habe gebremst und bin "nur" mit ca 30kmh ins Auto eingeschlagen. Na ja, jetzt is erstmal Pause angesagt.

Gruß
Sascha

Oh Mann,
schreck lass nach Sascha. :shock:
Wünsche schnelle Regulierung des Schadens und baldigen Neustart.

Grüße auch an Nina
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Buntspecht64

#12 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Sascha hat geschrieben:So Nina und ich sind auch wieder daheim. Leider nicht heil.
1km vorm Ziel hat man mir die Vorfahrt genommen. Zum Glück ist mir nichts passiert, bzw merk ich noch nichts.

Gruß
Sascha

Mensch Sascha,

das lesen wir aber gar nicht gerne, wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass nichts mehr nachkommt ((gesundheitlich) und dass auch die Regulierung problemlos erfolgt.

Liebe Grüsse an Euch beide

Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Gigl

#13 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Uiihjeh Sacha,

das ist natürlich bitter... Zum Glück ist dir nichts passiert, Blech oder Plastik lässt sich erneuern, trotzdem ist das ein Schmarren!

Alles Gute

vom Gigl
Gigl

DetlefT

#14 Ungelesener Beitrag von DetlefT »

Hallo zusammen,

danke für ein schönes verlängertes Wochenende in Eurem Kreis - hat mir wirklich gut gefallen. Special thanks an Ingo, der laut eigenem Bekunden gar nix gemacht hat (das sagen sie alle!), an Armin für das entspannende Heizen auf den schönen Touren und das angenehme Guiding, nicht zu vergessen Peter für den spannenden Vortrag aus großen Höhen. Hab ich wen vergessen? Sorry! Doch, natürlich: Micha - der hatte angeblich auch nix damit zu tun - hatter aber doch: der hat schließlich die Idee mit dem Forum hier gehabt und das auch klasse umgesetzt :L

Sollte es zur Wiederholung kommen - wenn es irgendwie passt, sind wir wieder dabei!

@Sascha
Shit happens, aber zum Glück scheint Dir körperlich ja nicht all zuviel passiert zu sein. Wie wünschen trotzdem mal "Gute Besserung" und problemlose Schadensregulierung!
Viele Grüße, DetlefT

Meine Reiseberichte

DetlefT

#15 Ungelesener Beitrag von DetlefT »

Mimoto hat geschrieben:Detlef, am Vortag hat er mir erzählt er habe alleine durch Ernährungsumstellung 8 Kilo an Gewicht verloren,
dass werde ich auch probieren. :lol:
Bild
Als ich Dein unglückliches Gesicht beim Wort Ernährungsumstellung gesehen habe (es waren auch 30 Kilo), habe ich vom schweißtreibenden weiteren Teil der Geschichte erst gar nicht mehr angefangen ... :mrgreen:
Viele Grüße, DetlefT

Meine Reiseberichte

vienna_wolfe

#16 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

:shock: Ach du Scheiße, Sascha - ich hatte vor wenigen Wochen auch so ein Erlebnis. Das Wichtigste ist, dass du halbwegs ungeschoren davon gekommen bist, Blech lässt sich ersetzen.

Hat mich übrigens sehr gefreut, dich kennenzulernen und mit dir zu fahren (so wie viele andere auch, um's noch einmal zu erwähnen :) )

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“