Ein paar schöne Tipps hab ich mir schon rausgeholt (Trögenerklamm & Lavardet z.B.)

Danke fürs mitnehmen auf Deine Tour

ich habe hier die besfestigte Straße durch die Schlucht verlassen:Savethefreaks hat geschrieben:Gibt's die Trögener-Schlucht eigentlich auch in komplett asphaltiert oder kommt man um den Schotter-Anteil nicht rum?
Danke Peterqtreiber hat geschrieben:Aufgrund einiger Nachfragen gibt es nun auch die MapSource-Datei (gdb-Format) mit den gefahrenen Routen und einigen Tracks.
qtreiber hat geschrieben: Aufgrund einiger Nachfragen gibt es nun auch die MapSource-Datei (gdb-Format) mit den gefahrenen Routen und einigen Tracks.
KLICK
?????MsRcf����Dm����AeSQA�Jan 21 2008�14:11:50�MapSource�T���W001�����¢Äz��!��%����¹P��r!�Œì���������������������������������P§£Q������†���W0011�����`Ãz�J�!�����n��)!åÅ
������������������������Fahren Sie auf die Seeuferstrasse nach Südwesten��������³?•Q������†���W00111�����vÄz��‚!��œ����Ze��9"�¾@�������������������������Fahren Sie auf die Friedenstrasse nach Nordosten��������€‡ŽQ������…���W00112�����`Ãz�-�M!�� �G��¬á�ê7!©i‡
������������������������Fahren Sie auf die Miessbergstrasse nach Norden��������ÈŒQ������w���W0012�����~Äz��¯�!��Z�,��ir�lP&"}`¡������������������������Fahren Sie auf die Ro43 nach Osten��������¦£Q������T���W002�
����¢Äz���
�4Ç&��¹P��r!�Œì��������������������������������P§£Q������€���W0021�
����`Ãz�$��fVŠ��„m��ô(!�¸
���������������������?���Biegen Sie rechts ab auf die Seeuferstrasse��������³?•Q������V���W00211�
����vÄz��‚��°@�Ze��9"�¾@���������������������E�����������€‡ŽQ������V���W00212�
����`Ãz�-�M��5.2��¬á��z!�އ
��������������������������������ȌQ������U���W0022�
����~Äz��¯����'Ï.��ir��Z&"� ¡��������������������������������¦£Q������T���W003�
����¢Äz�7���E–$��QM��N!�˜ì��������������������������������P§£Q������€���W0031�
����`Ãz�"�ö��b®��@��\)!�\
�����������������