Da fahr ich lieber nach Friaul und schau mir von unseren Profis was ab

Und ein Bier gibt's dort auch

Da soltest Du mal hinmichaelklbg hat geschrieben:Was, und dort möchte ich hin?![]()
Ich glaub, da würd ich auch hin wollen.Doris hat geschrieben:...michaelklbg hat geschrieben:Was, und dort möchte ich hin?![]()
Ich hab mich in der Anfänger-Stoppelhopser-Gruppewohl gefühlt,
...
Da gibt es eine Menge alternativen, Wolf, Gigl, Klauston waren vor kurzem bei einem in Österreich, wir haben halt 2012 das in Hechlingen besucht und uns wohl gefühlt, dass werte die anderen aber keinesfalls ab, nur darüber können wir halt nicht berichten da wir / ich dort noch nicht wahren.Dergroßedicke hat geschrieben:...
Oder hat jemand da noch eine Alternative![]()
Gruß Rainer
Der ist zu haus in oberösterreic. Google nach "terra extream" ich hab im hausruckviertel eine big enduro tour zu vernünftigem preis gemacht! Auf meinem you tube kanal gibt es dazu ein filmchen.Mimoto hat geschrieben:Da gibt es eine Menge alternativen, Wolf, Gigl, Klauston waren vor kurzem bei einem in Österreich, wir haben halt 2012 das in Hechlingen besucht und uns wohl gefühlt, dass werte die anderen aber keinesfalls ab, nur darüber können wir halt nicht berichten da wir / ich dort noch nicht wahren.Dergroßedicke hat geschrieben:...
Oder hat jemand da noch eine Alternative![]()
Gruß Rainer![]()
Grüße
Hallo Bernd ich Wohne zwar nun schon seit 3 Jahren in Mannheim doch was zum Geier ist Araskaechen hat geschrieben:
Wollen wir mal nach Aras? Dort ists sicher auch recht gut!!