Und wies auch schon erwähnt worden ist: so eine Fotogräfin ist Gold wert

Mimoto hat geschrieben:
Tja und Deine große Liebeserklärung an Liane, was ein Glück das ihr beide Euch vor Jahren getroffen habt und so an dem gemeinsamen Hobby Biken, Reise oder sollte ich sagen LEBEN..... das sieht man Euch beide übrigens an.![]()
Das freut uns aber, dass man uns das ansieht. Am Wochenende sagte Liane noch zu mir. ich find das toll - nach den Krankheiten und Operationen, die Du schon hinter Dir hast, würde jeder Normale geknickt sein und aufgeben - Du aber sprühst vor Lebensfreude. Gut, dass Du nicht normal bist.
Zu den Fotos, wirklich beneidenswert eine Fotografin auf dem Sozius mitnehmen zu dürfen,
Das beeindruck mich auch immer mehr. OK, ich bin's nicht anders gewohnt und für mich war das ganz normal. Aber durch die Reiseberichte im Forum und vor allem durch die Kommentare wird mir immer bewusste, was für ein Glück ich habe.
Sehr beeindruckend finde ich das Wolkenbild mit dem Kreisrunden Himmelsloch wo auch gerade noch ein Vogel fliegt, sowas hab ich noch nie gesehen, erinnert an das Auge eines Hurrikans - ich hoffe so schlimm war es dann doch nicht.![]()
Ich hab sie grad gefragt. Das war, nachdem wir bei Mc Donald geschaut haben, ob die WiFi haben. Also am Heimweg von Mc D zum Campingplatz, der nur ca. 10 km später trocken erreicht wurde. Die Rückfahrt zu Mc D mit Laptop fiel dann buchstäblich ins Wasser.
Ist es ein Spiegelfoto von einer Wasseroberfläche oder direkt aufgenommen... ein Wahnsinn!![]()
Ne, kein Spiegelbild. Beim Fahren aufgenommen. Also beim Langsamfahren auf dem Parkplatz vor Mc. D. Gesehen, anvisiert, abgedrückt und Glück g'habt.
Viele Grüße und Danke fürs Reinstellen.![]()
Aber gerne doch.
Servus Kermit.Kermit hat geschrieben:Hi Max
Das Bild da inspiriert mich und lässt meine Gedanken kreisen, denn wir sind ja auch Camper mit einem grossen Zelt und die Idee, das Motorrad zusammen mit dem ganzen Campingkrimskrams in so einen Transporter zu laden und ab die Post, lässt mich im Moment gerade nicht mehr los.
Dazu eine Frage (eigentlich sind es mehrere): Wie verlädt man das Motorrad da hinein? Ich denke, der Ducato ist wahrscheinlich kaum so hoch, dass man über eine Rampe drauf sitzend reinfahren könnte. DOCH! Und rauf stossen scheint mir eher mühsam. Oder lässt du den Motor laufen und schiebst ihn mit schleifender Kupplung hoch? Und wie läuft das mit dem entladen, wenn das Ganze dann noch rückwärts geht?
Merci für eine kurze Erklärung.
Gruss - Kermit
Auch mich und meine Hexe hat das inspiriert!Kermit hat geschrieben:Hi Max
Das Bild da inspiriert mich und lässt meine Gedanken kreisen, denn wir sind ja auch Camper mit einem grossen Zelt und die Idee, das Motorrad zusammen mit dem ganzen Campingkrimskrams in so einen Transporter zu laden und ab die Post, lässt mich im Moment gerade nicht mehr los.