..... mal einen Abstecher an einem besinnlichen Ort gönnen!
Nicht das ich jetzt der Hardcore-Religiöse Kerl bin, aber schlußendlich glaubt ja ein jeder oder eine jede an irgend etwas
Letzten Sonntag, der Tag passte ja wie die Faust auf´s Auge, drehte ich eine kleine Nachmittagsrunde.
Und dabei machte ich einen kurzen Abstecher zum Wahlfahrtsort "Maria Locherboden" bei Mötz.
Ich gönnte mir ein paar Minuten um mich für´s gesunde Heimkommen nach meinen Touren zu bedanken.
Dankte den Schutzengeln für ihre bisherige Arbeit und bat sie auch weiterhin mich, meine Petra,
meine Tourkammeraden und alle meine Bikerfreunde weiterhin
auf meinen/unseren Touren zu begleiten und ein Auge auf uns zu werfen.
Zündete ein Kerzerl für all diejenigen Liebsten an, die nicht mehr unter uns weilen.
Und ließ auch den einen und anderen Gedanke so vor mich hin schweifen und, ach was....
.... nun laß ich einfach mal die Bilder für sich sprechen:
Sich einfach mal die zeit nehmen und ...
Re: Sich einfach mal die zeit nehmen und ...

PS:
Falls mal jemand von Euch über Fernpass bzw. in der Nähe vom Mieminger Plateau ist, für einen schnellen Abstecher einfach empfehlenswert.
Schöne Fotos Stefan!
Manchmal braucht man seinen Schutzengel oder sogar mehrere...
hatte auch schon Situationen, wo jemand auf mich aufgepasst hat!
Gruß
Gigl
p.s. Wie ich 2011 mit Michl über den Fernpass gefahren bin, war dort mordsmäßig viel Verkehr und die Luft roch nach schwer übebremsten Bremsbelägen! Die Erinnerungen sind daher nicht ganz so toll, aber vielleicht waren wir auch nur zum falschen Zeitpunkt dort!
Manchmal braucht man seinen Schutzengel oder sogar mehrere...
hatte auch schon Situationen, wo jemand auf mich aufgepasst hat!

Gruß
Gigl
p.s. Wie ich 2011 mit Michl über den Fernpass gefahren bin, war dort mordsmäßig viel Verkehr und die Luft roch nach schwer übebremsten Bremsbelägen! Die Erinnerungen sind daher nicht ganz so toll, aber vielleicht waren wir auch nur zum falschen Zeitpunkt dort!
Gigl
-
Hallo Stefan,
Danke für die Entschleunigung und Deine Anregung, untermalt mit vielen schönen Bildern
@Gigl, am Fernpass habe ich es noch nicht leer erlebt, kann also nicht daran liegen, daß Du zum falschen Zeitpunkt dort warst
Herzliche Grüße
Kirsten
Danke für die Entschleunigung und Deine Anregung, untermalt mit vielen schönen Bildern

@Gigl, am Fernpass habe ich es noch nicht leer erlebt, kann also nicht daran liegen, daß Du zum falschen Zeitpunkt dort warst

Herzliche Grüße
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)