Himmelfahrt 2013 - Bilder, Erinnerungen, Dankeschön...

Nachricht
Autor
BITZER

Re: Himmelfahrt 2013 - Bilder, Erinnerungen, Dankeschön...

#81 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Sehr schön Wolf, Danke Dir.

Hab übrigens fürs nächste Jahr schon wieder einen Super Treffpunkt ausgekundschaftet 8-) bzw. vorzuschlagen.

Hotel mit 40 Betten, guter Küche ( es kann auch gegrillt werden ), sehr sauber und nette Motorradfreundliche Gastgeber :L

Sogar Handynetz :lol:

Rundherum Traumstrecken zum Motorradfahren.

Lage : am Arsch der Welt, aber eben nicht aus der Welt.

Wo : im schönen Sauerland

Preise, mehr als Zivil, z. B. HP 43 € mit 3 Gänge Menü.

Ingo

Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Gigl

#82 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Biting Cock hat geschrieben:Sehr schön Wolf, Danke Dir.

Hab übrigens fürs nächste Jahr schon wieder einen Super Treffpunkt ausgekundschaftet 8-) bzw. vorzuschlagen.

Hotel mit 40 Betten, guter Küche ( es kann auch gegrillt werden ), sehr sauber und nette Motorradfreundliche Gastgeber :L

Sogar Handynetz :lol:

Rundherum Traumstrecken zum Motorradfahren.

Lage : am Arsch der Welt, aber eben nicht aus der Welt.

Wo : im schönen Sauerland

Preise, mehr als Zivil, z. B. HP 43 € mit 3 Gänge Menü.

Ingo

Ingo
:L :L :L

Ingo, du bist klasse! ;)

Gruß

Gigl
Gigl

AlterHeizer

#83 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

vienna_wolfe hat geschrieben:Ja ich weiß, dass es schon eine Weile her ist - aber besser spät als nie: Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, (in Rekordzeit) ein kurzes Video vom Treffen zusammenzuschnippseln. War echt nett mit euch...
Toll gemacht, Wolf :L , herzlichen Dank für Deine "Action" und die schöne Erinnerung!
Biting Cock hat geschrieben:Hab übrigens fürs nächste Jahr schon wieder einen Super Treffpunkt ausgekundschaftet 8-) bzw. vorzuschlagen. ... Rundherum Traumstrecken zum Motorradfahren. ... Wo : im schönen Sauerland
Hmm, Sauerland! Sehr gute Idee, Ingo!
Dort bin ich schon etliche Male herumgeschnurrt - da mache ich gerne wieder den Tourguide!
Herzlichen Dank an unseren "Quartiermeister"! :L
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

vienna_wolfe

#84 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

@ Gigl, Andre, Micha, Max, Ingo, Armin: DANKE - freut mich, wenn's gefällt und Erinnerungen weckt :)

@ Ingo: Sehr löblich, hab's nur grade gegoogelt und gesehen, dass das Sauerland noch eine Spur weiter weg ist von daheim - schaumamal wie das terminlich aussehen wird, ansonsten kann man ja immer mal wieder spontane Forumisten-Treffs einlegen, wie etwa morgen in Kärnten/Friaul... ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Gigl

#85 Ungelesener Beitrag von Gigl »

vienna_wolfe hat geschrieben:@ Gigl, Andre, Micha, Max, Ingo, Armin: DANKE - freut mich, wenn's gefällt und Erinnerungen weckt :)

@ Ingo: Sehr löblich, hab's nur grade gegoogelt und gesehen, dass das Sauerland noch eine Spur weiter weg ist von daheim - schaumamal wie das terminlich aussehen wird, ansonsten kann man ja immer mal wieder spontane Forumisten-Treffs einlegen, wie etwa morgen in Kärnten/Friaul... ;)

So 850 KM ohne AB, hätt i gegoogelt, ca. 13 Stunden Fahrzeit, also das in einem Tag abreiten (wie heuer von Hammelburg nach Hause), wäre heftig!

So long,

da Wolf
Vü Spaß in Friaul und gesunde Heimkehr!

Gruß

Gigl
Gigl

qpeter

#86 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Servus zusammen
@Wolf: grüß mir Friaul, viel Spaß und gute Heimkehr.

Sauerland, na ja, ich weiß nicht so recht. Regina kommt aus Region WAF; nicht soo weit weg davon. Die Gegend: na ja. Wenn wir immer zur Verwandtschaft hoch fahren regnet's im Sauerland.
Aber für die West, Nord und Nordost ForumistInnen sicherlich ein kürzerer Anreiseweg.
Für uns wären es gut 650 KM. Wenn überhaupt, dann würde ich mir einen Hänger (für's Auto, damit das klar ist :mrgreen: ) organisieren und per PKW da hoch fahren. Mal sehen, was meine bEva dazu meint.

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

BITZER

#87 Ungelesener Beitrag von BITZER »

qpeter hat geschrieben:Sauerland, na ja, ich weiß nicht so recht. Regina kommt aus Region WAF; nicht soo weit weg davon. Die Gegend: na ja. Wenn wir immer zur Verwandtschaft hoch fahren regnet's im Sauerland.
Aber für die West, Nord und Nordost ForumistInnen sicherlich ein kürzerer Anreiseweg.
Für uns wären es gut 650 KM. Wenn überhaupt, dann würde ich mir einen Hänger (für's Auto, damit das klar ist :mrgreen: ) organisieren und per PKW da hoch fahren. Mal sehen, was meine bEva dazu meint.

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
Hi Peter,

WAF liegt ja nun in der Soester Börde und damit ein ganzes Stück über'm Sauerland :o . Möglicherweise fahrt Ihr immer zur falschen Zeit ;) am vergangenen Wochenende war dort Traumhaft schönes Wetter :D und das hab ich nicht des erste Mal dort erlebt. 650 km, na ja Du/Ihr hattet es dieses Jahr näher als die Nordlichter, im Sauerland wäre es halt umgekehrt. Und die Gegend.. ja, da müsstest Du dich Mal schlau machen ;) , das Sauerland gehört zu den Landschaftlich schönsten Ecken in D und bietet grenzenlosen Kurvenspaß auf wenig befahrenen Straßen.

Gruß Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Gigl

#88 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Biting Cock hat geschrieben: ..............Und die Gegend.. ja, da müsstest Du dich Mal schlau machen ;) , das Sauerland gehört zu den Landschaftlich schönsten Ecken in D und bietet grenzenlosen Kurvenspaß auf wenig befahrenen Straßen. Gruß Ingo

Ingo, wenn du das sagst, glaub ich das auf's Wort, freu mich drauf, wenn ich Zeit hab, bin ich dabei, aber 2015 kommt dann der Süden, Chiemgau oder so dran, da kennst ja sicher auch tolle Quartiere...! :D ;)

Gruß

Gigl
Gigl

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“