Naja, geblitzt wurde ich hier schon, von Vorne.......
Ich hab im Gästebuch neue Fotos udn Berichte eingestellt.
Da wird immer gegessen, unglaublich, von der Früh weg gekocht.
Beim Camping treffen sich die Verwandten und es geht ab.
Die Familie hier ist durch die Bank bessergestellt, wußte ich auch nicht, aber die sind in einer Art naturverbunden, das kenn ich nicht von uns.
Ganz normal, das man ein Lamm schlachtet und gemeinsam verarbeitet und isst.
Nebenbei Fischt, Auirag und Vodka trinkt, den Schlangenschnaps auspackt, 2 Murmeltiere schießt und zubereitet und für zwischendurch noch Schaschlik vorbereitet. Achja, und der Fisch wird auch nebenbei immer gegessen, und Jause zwischendurch gibt es auch noch......
Alle verrückt hier
Mich wollten sie natürlich gleich austesten und haben mir erklärt, ich muß dem Lamm die Kehle durchschneiden als Gast.
Da ich mit sowas gerechnet hatte hab ich gleich mein großes Messer gezückt und gemeint "lets go"
Aber war nur falscher Alarm, die schlachten hier anders, wollten nur sehen, ob ich auch schon "Mongole" bin, denn die haben mir erklärt, durch die Heirat bin ich das,......
Erst wird das Lamm durch einen Schlag auf eine bestimmte Stelle am Kopf ohnmächtig geschlagen, dann ein kleiner Schnitt am Bauch und dann wird mit der Hand die Schlagader abgedrückt.
Das Lamm macht so keinen Muckser und kriegt nicht mal mit,das es aus ist.
Normal darf man in dem Reservat nicht fischen oder Jagen, aber wenn der Polizeichef ein Freund ist, der Ranger ebenso und die mitgehen, dann schaut das anders aus.
Der Polizeichef war am 3. Tag so betrunken, ist aufs Motorrad gestiegen und mit Vollgas abgefahren, ca 30 Meter, dann ist er im Baum gelandet.....

, man mußte ihn heimfahren
Ziemlich beeindrucken naturverbunden ist das alles hier....
Und von der Natur gibt es genug.....