Da ist das hier Peanuts !

@Stefan, das schien mir aber eher der Tatsache geschuldet, dass der doch etwas breitere Transporter dort unterwegs warschnabelkuh hat geschrieben: Hat sogar so ausgesehen, als ob Du an dem einen Zebrastreifen ein gaaanz kleines bisschen vom Gas gegangen bist.
Ich dachte mehr an die Szene bei 5:39, als der Fußgänger durchs Bild gehuscht ist.Buntspecht64 hat geschrieben:@Stefan, das schien mir aber eher der Tatsache geschuldet, dass der doch etwas breitere Transporter dort unterwegs warschnabelkuh hat geschrieben: Hat sogar so ausgesehen, als ob Du an dem einen Zebrastreifen ein gaaanz kleines bisschen vom Gas gegangen bist.![]()
...
Kirsten
Selbst in den 70er Jahren war diese Strecke nur außerhalb der Ferienzeit etwas weniger befahren, im Sommer sah das nicht viel anders aus als heute. Richtig heftig wird`s zu Zeiten des Berufsverkehrs, da sind dann deutlich mehr Fahrer auf dicken Rollern unterwegs und die lassen es auch ziemlich krachen - hat mich gewundert, daß Dich keiner überholt hat!ryna hat geschrieben: ... Aber es stimmt schon, ohne durchhuschen geht es dort nicht (mehr). Jene die Gnade der frühen Geburt erfahren haben, konnten sich noch am Geschwindigkeitsrausch einer wenig befahrenen Küstenstrasse laben. Langelange ist es her.