Massif de la Saint Baume

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
ressarts
Massif de la Saint Baume

#1 Ungelesener Beitrag von ressarts »

Bei uns wird im freien gerade weltuntergang gespielt :-( . die übergroße hitze der letzten zeit muss nicht sein , aber so wies jetzt ist auch nicht :-(

deshalb stell ich in einem sentimentalen Anfall , das Road Movie vom " Massif de la Saint Baume" hier ein.

die gegend ein traum , und die bohrende frage ! wieso fallen die alten säcke nicht reihenweise von ihren fahrrädern ? sind es die gene ? sind die bis 100 leistungssportler ? kommen die aus einem auf radsport spezialisiertem betreutem wohnen oder altersresidenz . auf alle Fälle bewundernswert :-)

aber hier gehts zum filmchen :-)

maxmoto

Re: Massif de la Saint Baume

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

ressarts hat geschrieben:Bei uns wird im freien gerade weltuntergang gespielt :-( . die übergroße hitze der letzten zeit muss nicht sein , aber so wies jetzt ist auch nicht :-(
Ich vermute, dass bei Euch gerade Weltuntergangstimmung herrscht mit Wolkenbrüchen und überschwemmten Straßen. Und die Wolkenbruch-Bänder sind grad ausverkauft. :roll: :lol:
Ich wünsche Euch, dass das schnell vorbei geht und keine größeren Schäden anrichtet...

deshalb stell ich in einem sentimentalen Anfall , das Road Movie vom " Massif de la Saint Baume" hier ein.
Andererseits... wenn es sentimentale Anfälle bei Dir auslöst, die uns in den Genuss solcher Filme kommen lässt... :oops:

die gegend ein traum

Knapp 16 Minuten Film einer nahezu Moppedtraumstrecke. Ne gute Handvoll Autos, die Euch entgegen kamen. In Eure Richtung keines (wär auch nicht lang im Bild gewesen). Du könntes behaupten, dass das eine nur für Zweiräder zugelassene Straße war, die paar Autos waren zivile Polizeifahrzeuge, die dieses Gebot kontrollierten.... :lol:
Man kann es sich kaum vorstellen, das ganze spielt sich wahrscheinlich keine 20 km Luftlinie von der Küste ab, von der Du uns das schöne Filmchen vom dauerhaften Überholvorgang bei St. Tropez schon gezeigt hast.
Danke für's Zeigen und ich drück die Daumen, dass das Unwetter schon vorbei ist, Du in Zukunft auch bei schönem Wetter ab und zu ein wenig sentimental wirst und uns an Deinen Erlebnissen teilhaben läßt.
Maxmoto
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Frankreich“