Na ja, am Ende dann habt ihr ja auch noch eine Portion Glück gehabt. Gut so!
Und auch für den Film noch ein dickes Dankeschön

...ne gell, jetzt echt, DU warst oben am Parkplatz und bist die 200 Meter nicht zu Klippe...Lahmekuh hat geschrieben:...Superklasse da oben! Ihr seid wohl noch ein bißchen weiter hinauf gelaufen als ich, denn bei einigen deiner Fotos habe ich mich gefragt, warum mir diese Perspektive unbekannt vorkommt. Tja, wer zu faul zum Laufen ist, den bestraft....
Nochmals besten Dank fürs Zeigen.
Hattest wohl vergessen das die Koffer im Hotel liegen.ryna hat geschrieben:...Mit dem Mopped die Felswand knutschen, den Kasper am Abgrund machen....
CrazyPhilosoph hat geschrieben:... Nach 3 Minuten teilt mir die Telekom mit, dass ich mein Budget für den Monat voll hab und nun die Bandbreite runtergedreht wird.Für 4,95 kann ich aber 300 MB dazukaufen. Also zugekauft. Weiterschauen.
Nach weiteren 2 Minuten ruckelt es nur noch. Mist!Aber ich gebs jetzt auf. Bis hierher supi. Ich freue mich schon auf den Rest, wenn ich wieder an vernünftiger Bandbreite hänge.
Gruß
Dieter
Ganz so faul war ich nun auch nichtMimoto hat geschrieben:...ne gell, jetzt echt, DU warst oben am Parkplatz und bist die 200 Meter nicht zu Klippe...![]()
![]()
Also am Bonnette nicht auf die Cime zu gehen sehe ich ja noch ein, ist schon ne Quälerei, aber am Mangart.... ich glaub es nicht.![]()
Tja, ...jetzt musst Du nochmal hin.![]()
Dank Dir!
...
Na dann war ich doch an der richtigen Stelle und bin halt nur ein paar Meter zurückgeblieben. Gut gut. Ich fahr trotzdem noch mal hin.ryna hat geschrieben:Von der Strasse bis zum Ende der Klippe sind es ca. 250m, ohne sich steile Berge hochquälen zu müssen. Interessanterweise ist direkt an der Klippe der Grenzverlauf SLO/Italien. Italien liegt demnach nur ein Schritt weitentfernt.