Vielen Dank für das visuelle Auffrischen der Erinnerung an ein wirklich schönes Treffen!!! Da ihr beide in anderen Gruppen gefahren seid, hab ich davon jetzt auch einen Eindruck!
@Ingo: Sauerland????

Gibt es denns schon einen passenden Termin und einen Tread dazu?????Biting Cock hat geschrieben:Sehr schön Wolf, Danke Dir.
Hab übrigens fürs nächste Jahr schon wieder einen Super Treffpunkt ausgekundschaftetbzw. vorzuschlagen.
Hotel mit 40 Betten, guter Küche ( es kann auch gegrillt werden ), sehr sauber und nette Motorradfreundliche Gastgeber![]()
Sogar Handynetz![]()
Rundherum Traumstrecken zum Motorradfahren.
Lage : am Arsch der Welt, aber eben nicht aus der Welt.
Wo : im schönen Sauerland
Preise, mehr als Zivil, z. B. HP 43 € mit 3 Gänge Menü.
Ingo
Ingo
Biting Cock hat geschrieben:Hi Klaus,
Termin ist noch nicht ausgeknobelt, Fred gibts auch noch keinen.
Vielleicht könnte Chefe da aktiv werden, für den Fred.
Ingo
Biting Cock hat geschrieben:Hi Michael,
aus eigener Erfahrung und aus Kenntnis der Terminplanung anderer weiß ich mittlerweile, das fast alle Leute Ihren Urlaub und Ihre Termine weit im voraus planen. Deshalb halte ich es für durchaus sinnvoll das Vorhaben eines Forumstreffens ebenfalls sehr früh zu planen, zumal die passenden Unterkünfte ebenfalls schon früh ausgebucht sein könnten.
Stell doch einfach eine Rubrik ins Forum, wo interessierte über Termin und Ort abstimmen können. Für meinen Vorschlag im Sauerland, haben sich Benny und Qpeter quasi schon angemeldet.