Pyrenäen 2013: einmal Atlantik und zurück!
Re: Pyrenäen 2013: einmal Atlantik und zurück!
Was für ein toller Bericht. Wie immer klasse Bilder und super geschrieben!!!
Jetzt habe ich wieder ziemlich viele neue Reiseziele...
Gruß
Jochen
Jetzt habe ich wieder ziemlich viele neue Reiseziele...
Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
Heya Benny!
Nachdem ich Dir ja meine Eindrücke schon mündlich mitgeteilt habe, muss ich hier ja nicht mehr so viel schreiben.
Trotz meiner Lage - im wahrsten Sinne des Wortes - habe ich jeden Kilometer, jedes Wort, jedes Foto genossen. Wäre am liebsten nicht nur virtuell mitgefahren.
Ein fettes Dankeschön für Deinen Bericht in dem Dir eigenen, unnachahmlich immer wieder schmunzelhaften Stil!
'N lieben Gruss - auch an Edi -
Moni
Nachdem ich Dir ja meine Eindrücke schon mündlich mitgeteilt habe, muss ich hier ja nicht mehr so viel schreiben.

Trotz meiner Lage - im wahrsten Sinne des Wortes - habe ich jeden Kilometer, jedes Wort, jedes Foto genossen. Wäre am liebsten nicht nur virtuell mitgefahren.
Ein fettes Dankeschön für Deinen Bericht in dem Dir eigenen, unnachahmlich immer wieder schmunzelhaften Stil!

'N lieben Gruss - auch an Edi -
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
sorry für OT - bin gerade dabei wieder ein bisschen Route zu planen und bin in GE über das hier gestolpert.
Scheint bei Euch nicht vorgekommen zu sein - das wäre schon ein Foto wert ;-)
Wie geil ist dass denn ??? Seile die über die Strasse gespannt nach unten hängen mit ein paar Schleifen dran damit man nicht zu schnell fährt. Na Mahlzeit, wenn Du da durchrauscht und sich so ein Band um Dich oder das Möppi vertüdelt (im Parc Natural de L'Alt Pirineu)
Gruss
André
Scheint bei Euch nicht vorgekommen zu sein - das wäre schon ein Foto wert ;-)
Wie geil ist dass denn ??? Seile die über die Strasse gespannt nach unten hängen mit ein paar Schleifen dran damit man nicht zu schnell fährt. Na Mahlzeit, wenn Du da durchrauscht und sich so ein Band um Dich oder das Möppi vertüdelt (im Parc Natural de L'Alt Pirineu)

Gruss
André
- Mimoto
- Administrator
Savethefreaks hat geschrieben:...
Ich habe fertig!
Hast Du schön gemacht Benny,
dank der ein oder anderen Gleichgewichtsstörung an den richtigen Stellen kamen dann auch immer wieder ein paar besondere Bilder hinzu.
Ein bisschen tut mir "Deinen" Schweizer ja schon leid, gelegentlich sieht man's ihm an das es doch lieber die Kurven gefahren als fotografiert
zu sehen hätte.

Auf der LGKS lassen wir ihn dann einfach rauschen wenn wir unsere Bilderschen und Filmschen abdrehen, von Dir hat er ja dann einen Tag
Freizeit...

Tolle Runde, macht richtig Freude auf die Pyrenäen!
Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
-
Hi Benny,
Chapeaux
(hey, so viele Hüte wie ich ziehen möchte, habe ich gar nicht!!)
Einfach nur klasse Dein Bericht!!!
Ich mache ja auch gerne Fotos, aber Deinem "Schatzi" muß ich ein riesen Kompliment aussprechen
, so oft wie Du anhälst, ich denke mal, daß Ingo das so nicht mitgemacht hätte, obwohl er auch sehr viel mitmacht
Ein herzliches Dankeschön fürs Mitnehmen und wieder-Lust-machen doch noch mal in die Pyrenäen aufzubrechen.
Ganz liebe Grüße
Kirsten
Chapeaux

Einfach nur klasse Dein Bericht!!!
Ich mache ja auch gerne Fotos, aber Deinem "Schatzi" muß ich ein riesen Kompliment aussprechen

Ein herzliches Dankeschön fürs Mitnehmen und wieder-Lust-machen doch noch mal in die Pyrenäen aufzubrechen.
Ganz liebe Grüße
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
- Savethefreaks
Andre hat geschrieben: Scheint bei Euch nicht vorgekommen zu sein - das wäre schon ein Foto wert ;-)
Wie geil ist dass denn ??? Seile die über die Strasse gespannt nach unten hängen mit ein paar Schleifen dran damit man nicht zu schnell fährt. Na Mahlzeit, wenn Du da durchrauscht und sich so ein Band um Dich oder das Möppi vertüdelt (im Parc Natural de L'Alt Pirineu)![]()

@Micha und Kirsten: na na, soooo arg hat's mein Freund ja nun auch nicht. Ich halte ihn ja nicht auf, er dürfte ja auch einfach gern weiterfahren... Wenn er denn wüsste, wo's lang geht

Dafür hat er sich die fototechnische "Auszeit" auf der LGKS redlich verdient...

@all: danke für euer tolles Feedback! Da verbringt man doch gerne Stunden mit Schreiben/Sortieren und Karten-nochmal-wälzen-nur-um-doch-nicht-rauszufinden-wie-der-Berg-heißt!

warum les ich das erst heute....??
Hauptsache ich habs gelesen, denn sonst wäre mir ein wundervoller Reisebericht mit ebenso tollen Fotos verwehrt geblieben.
Vielen Dank fürs Mitnehmen in eine Gegend die ich leider nur am Rande kenne
Hauptsache ich habs gelesen, denn sonst wäre mir ein wundervoller Reisebericht mit ebenso tollen Fotos verwehrt geblieben.
Vielen Dank fürs Mitnehmen in eine Gegend die ich leider nur am Rande kenne

"Ein echter Benny"
Einfach eine tolle Mischung: fein pointiert geschrieben, tolle Bilder und die richtige Mischung aus Information und persönlichen Erlebnissen. Nach drei Wochen ohne Inet habe ich Deinen Bericht regelrecht aufgesaugt und bin nur noch begeistert; Danke
Auch wenn ich fast jeden Deiner km schon selber gefahren bin, habe ich sie noch einmal neu (und anders!!) erlebt. Mit Dir würde ich sofort losfahren.
Allerdings ist mir Bilom bisher gänzlich unbekannt gewesen, das muss ich nachholen.
Einfach eine tolle Mischung: fein pointiert geschrieben, tolle Bilder und die richtige Mischung aus Information und persönlichen Erlebnissen. Nach drei Wochen ohne Inet habe ich Deinen Bericht regelrecht aufgesaugt und bin nur noch begeistert; Danke
Auch wenn ich fast jeden Deiner km schon selber gefahren bin, habe ich sie noch einmal neu (und anders!!) erlebt. Mit Dir würde ich sofort losfahren.
Allerdings ist mir Bilom bisher gänzlich unbekannt gewesen, das muss ich nachholen.
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften