aber solange es mir selbst nicht "gut genug" erscheint, bastel ich daran immer wieder mal rum.
Leider kommen mir immer wieder neue Wochenendtouren dazwischen, die lebendigen Erinnerungen und Emotionen an diese doch sehr geniale Frankreich-Tour werden von neuen Erlebnissen "überschrieben".
Das macht es nicht einfacher...
Ich weiß schon gar nicht mehr, wo wir wann genau waren, muss jedes gemachte Foto meinerseits erst mal auf der Landkarte "orten" und meine Eindrücke davon zuordnen..
Und dann wartet noch ein Videoschnitt, aus ca. hundert Videoschnipseln, die erstmal geschnitten werden müssen... Ächz... ob das jemals was wird?
Wird echt mal Zeit für schlecht Wetter, aber nicht jetzt im Sommer !
Ich bin mir sicher, ihr seid bereit zu warten.
Ich setze mich da nicht unter Druck, Ich nutze das schöne warme Wetter zum Motorradreisen und für andere schöne Dinge.
Die Reise mit boro war aus meiner Sicht perfekt, die ersten 2 Abende war ich mir noch etwas unsicher, ob ich das 10 Tage mit ihm und seinem etwas lästerhaltigem Humor durchmachen will, aber wir haben uns, denke ich, ganz gut zusammen gerauft und haben viel Spaß und Abenteuer zusammen gehabt.
Fahrtechnisch hat Jochen seine GS sehr gut im Griff, da passte alles gut zusammen, so macht Motorradreisen Spaß! Ich bereue keinen einzigen Tag dieser Reise, und würde es jederzeit wiederholen.
Die abendliche Planung für den nächsten Tag verlief meist so, boro zog ein paar linien im Netbook, und die sahen gut aus, was soll ich da anderes sagen, als " Ja so machen wir es"

So jetzt sende ich mal lieber, sonst wird das hier doch noch ein Reisebericht .
Gruß Tom