Was tun, war die Frage des Abends.
Ich wollte am nächsten Morgen die Schmerzen entscheiden lassen, wie es weiter geht. Ob ich meinen geplanten Urlaub weiter fahre und weiter Richtung Süden fahre oder ob ich abbreche.
Am nächsten Morgen konnte ich kaum noch auftreten. Da war die Entscheidung schnell gefallen, dass ich nach Hause fahre. Ich habe dann einen großen Fehler gemacht und den Fernseher auf dem Zimmer eingeschaltet und den Wetterbericht angeschaut:
Na ganz große Klasse. In den Seealpen soll es die nächsten 3 Tage Sonne pur und 20°C geben. Genau da wollte ich eigentlich hin.

Ich checkte aus und bezahlte meine Rechnung. Die gute Frau wollte sich dann allerdings nicht mehr an die ausgemachten 45€ pro Nacht erinnern, sondern wollte irgendwas um die 60€.

So was kotzt mich an. Ich hatte aber nicht die Stimmung um die paar Euros zu streiten. Was soll´s.
TomTom wurde auf "schnellste Heimfahrt" programmiert.

Ich habe mit mir gehadert, ob ich über das Vercors wirklich so öffentlich schreiben soll. Man verheizt sich mit solchen Reiseberichten oft schöne, noch nicht so bekannte Motorradreviere.
Aber ich denke, der Zug vom wenig bekannten Vercors ist auch vorbei. Immer mehr schöne Strecken werden sind auch schon zu und werden durch moderne tourifreundliche Tunnels unwiederbringlich ersetzt.

Bin dann auf die mautpflichtige Autobahn. Benzinverbrauch war wie immer.

21.13l getankt bei einem 22l Tank. Das war knapp.

Zusätzlich kam noch ein Novalgin Verbrauch von 1 Tablette/3h. So konnte ich die Schmerzen halbwegs ertragen und kam kurz nach 17:00Uhr daheim an.

4 Tage, 2475Km
Fazit:
Aufgrund dass ich als Solo Reisender immer das volle Doppelzimmer zahlen musste, war das ein sehr teurer Urlaub. Da der Urlaub anstatt der geplanten 14 Tage nur 4 Tage dauerte, relativiert sich das weder.
Mit dem Wetter hatte ich Pech. Wäre besser gewesen erst 3 Tage später daheim loszufahren. Das war blöd. Das Zeitfenster hätte ich ohne Probleme gehabt. Das Fernweh setzte sich aber gegen die Vernunft durch.

Beim Sturz hatte ich bisschen Pech aber gleichzeitig auch ein Riesenglück. Es hätte genauso gut völlig unverletzt von statten gehen können. Aber genauso gut, hätte auch der Knöchel gebrochen sein können. Das wäre in der Pampa sicher spannend geworden.
Motorrad bekam für 20€ einen neuen (gebrauchten) Blinker. Und war so wieder repariert. Die Sturzbügel haben wieder gute Arbeit geleistet.
Danke fürs Lesen.

Gruß
Jochen