Reiseforum und die Ligurische- LGKS

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: Reiseforum und die Ligurische- LGKS

#57 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Savethefreaks hat geschrieben: - Micha für die gute Idee
Der hat definitiv jede Menge guter Ideen :L, diese kam allerdings noch von unserem Michl :(
Savethefreaks hat geschrieben: - Sascha für den zum Glück gut ausgegangenen Stunt
Von dem ich mit seiner Erlaubnis ein kurzes Video zusammengeschnippselt habe. Sollte uns alle, die wir ja mitunter ganz gern am Gashahn drehen, kurz in Erinnerung rufen, wie schnell etwas passieren kann, wenn man nur eine Sekunde lang unaufmerksam ist:

Der Teufelskerl und seine unverwüstliche Ténéré sind im Anschluss daran mit uns die Ligurische Grenzkammstraße in voller Länge gefahren…
…und tags drauf noch einmal!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Stromer

#58 Ungelesener Beitrag von Stromer »

Savethefreaks hat geschrieben:
- Stromer und seine Gang für die Begleitung zur LGKS (und fürs Durchfüttern eines hungrigen Schweizers auf seinem einsamen Rückweg! Was für ein Zufall, dass ihr euch im Aosta-Tal nochmal getroffen habt!!!)

War klar dass wir teilen, können doch einen Eidgenossen nicht hungrig weiterziehen lassen, war eh nur so was wie "Resterl-Essen" ;)

- André für den Vorschlag, das nächstes Jahr an gleicher Stelle zu wiederholen (auch wenn ich dann immer noch auf der Straße bleibe!!!)

. . .bei so Super Burschen/Mädels wäre ich auch gerne wieder dabei. :L
Wir hatten auch noch eine schöne Tour durch F/CH/I + A bis ins südöstlichste Bayern.

Auch von meinen Mitfahrer(-innen) ein Danke an die Orga und Grüße an ALLE.

Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht

jheid

#59 Ungelesener Beitrag von jheid »

Moin zusammen,

ich bin heute auch wieder den ersten Tag im Büro, habe hier noch gar nichts gelesen, will aber wenigstens kurz vermelden, dass auch wir nach wundervollen Tagen und Touren in Italien jetzt wieder heil in Hamburg angekommen sind.
Auch ohne auf Schotter gefahren zu sein, fand ich das Treffen sehr gelungen, ganz vielen Dank an die Organisatoren!

Viele Grüße,

Jörg
Manchmal ist es besser, seine Unzulänglichkeit durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden (oder Schreiben) unter Beweis zu stellen.

Oli.

#60 Ungelesener Beitrag von Oli. »

Uff - wenn man die Steine sieht wundert man sich ja schon, dass Moped und Fahrer nicht mehr passiert ist. Beide unkaputtbar :L
Wie du schon bezüglich der notwendigen Aufmerksamkeit schreibst: Oh ja... Das erinnert mich daran, wie ich auf *gerader Strecke* das Moped meiner damaligen Freundin im Straßengraben versenkt habe, als ich mir die Landschaft angeschaut habe... Oops - shit happens ;)

Gruß
Oli
„Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du davon tot umfällst.
Oder du kannst es vorziehen, das bißchen Ungewißheit zu genießen.“
Norman Mailer

Gigl

#61 Ungelesener Beitrag von Gigl »

So viel Glück hat auf Dauer nur der Tüchtige...!

Gott sei Dank ist da nicht mehr passiert! :L

Im Hintergrund dann noch der Chef beim Laufen, sensationell! :mrgreen:

Gruß

Gigl
Gigl

Glider

#62 Ungelesener Beitrag von Glider »

Auch wenn ich mich dem Asphalt verpflichtet fühlte, das Treffen mit der Schotterfraktion fand ich klasse :L
Naja, ein kleines bischen unbefestigt gabs ja am Tende. Da tat mir Benny ein wenig leid :oops: , aber sie hats mit Bravour (mehr oder weniger leise vor sich hin fluchend) gemeistert 8-)
Was für ein Zufall, daß wir am Tende die LGKS-Truppe getroffen haben - just in time, so muß das sein.
Bin kurz zu Edi hin und hab scheinheilig gefragt, ob wir da richtig wären, worauf er meinte, "Ja, aber das sind jetzt noch 26km Schotter, weiß Benny das?"
Ich hab mit ihr dann doch lieber die kurze Variante gewählt :D

Hat mich sehr gefreut, neben vielen bekannten Gesichtern auch ein paar Neue kennengelernt zu haben.
Ganz besonders die beiden, jeder auf seine Art schubsenden (da wird evtl.in Bennys Reisebericht noch was dazu erwähnt), Schweizer.

Schön, daß die diversen Hoppalas zur Unterhaltung beigetragen haben und nix ernsthaftes passiert ist :L

Gruß Rainer

Lewi

#63 Ungelesener Beitrag von Lewi »

Wow, was für herrliche Eindrücke :L

Beim Stunt mit der Yamaha ist mir förmlich der Atem gestockt, Gott sei Dank ist es glimpflich ausgegangen :shock:

Ich seh schon, ich muss noch ein bisserl Schotter üben, diese Gegend reizt mich sehr :mrgreen:
LG - Stefan

www.lewi-on-tour

Tigertrail

#64 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, deshalb häng ich das mal hier an.

LGKS Après Tour Video mit Benny, Edi und Rainer. Hat Spass gemacht mit euch! :L

https://www.youtube.com/watch?v=fXI3asjeox4

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“