4 Männer in den Bergen

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Gigl

Re: 4 Männer in den Bergen

#17 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Savethefreaks hat geschrieben:Schöne Bilder und man merkt, dass es euch richtig Spaß gemacht hat!!

Aber das viele weiße Zeug oben auf den Bergen :shock: , ich befürchte, wir haben jetzt tatsächlich Herbst...

@Gigl: super Trick, das mit der Kuhsch..., wenn ein anderer Moppedfahrer "aufdringlich" wird, den merk ich mir :lol: :lol: :lol:

Benny, so kann man Tiger vom Angriff abhalten! :D

LG

Gigl
Gigl

Nordmann

#18 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Gigl hat geschrieben:
Savethefreaks hat geschrieben: @Gigl: super Trick, das mit der Kuhsch..., wenn ein anderer Moppedfahrer "aufdringlich" wird, den merk ich mir :lol: :lol: :lol:
Weil wir gerade beim Herumalbern sind, da fällt mir eine Geschichte ein, als einer von einer/m Tiger verfolgt wurde.

Also los gehts. Er erzählt seinem Freund, dass er von einem/r Tiger verfolgt wurde und als sie/er ihm schon fast im Nacken saß, rutschte sie/er aus und legte sich auf die Nase. Da sagte der Freund: Ich glaub, ich hätte mir vor Angst in die Hosen gesch.....! Darauf er: Worauf meinst du ist der/die Tiger ausgerutscht? :lol: :lol: :lol:

Gigl

#19 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Nordmann hat geschrieben:
Gigl hat geschrieben:
Savethefreaks hat geschrieben: @Gigl: super Trick, das mit der Kuhsch..., wenn ein anderer Moppedfahrer "aufdringlich" wird, den merk ich mir :lol: :lol: :lol:
Weil wir gerade beim Herumalbern sind, da fällt mir eine Geschichte ein, als einer von einer/m Tiger verfolgt wurde.

Also los gehts. Er erzählt seinem Freund, dass er von einem/r Tiger verfolgt wurde und als sie/er ihm schon fast im Nacken saß, rutschte sie/er aus und legte sich auf die Nase. Da sagte der Freund: Ich glaub, ich hätte mir vor Angst in die Hosen gesch.....! Darauf er: Worauf meinst du ist der/die Tiger ausgerutscht? :lol: :lol: :lol:
:lol: :L

Gruß

Gigl
Gigl

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“