Aber nur im SportmodusGigl hat geschrieben:, dort warat i in 20 Minuten...!

Ich wärat glatt dabei

So long,
da Wolf
Aber nur im SportmodusGigl hat geschrieben:, dort warat i in 20 Minuten...!
Na das mit dem Gedächtnis ist bei mir auch so eine Sache, bin schon in einem Alter, wo das Langzeitgedächtnis besser funktioniert, als das Kurzzeitgedächtnis, aber die Eindrücke beim Motorradfahren prägen sich bei mir ein...Oli. hat geschrieben:Schön geschrieben (und ich bewundere ja auch immer solche umfangreichen und detaillierten Berichte - mein Gedächtnis ist da sicher schon zu schwach für;)
- und auch das Resümee ist wirklich nett! :-)
Gruß
Oli
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Primageschrieben!Schöne Bilder! Danke fürs Mitnehmen!
Gruß Dieter
Nordmann hat geschrieben:Gigl und ich hatten eine ganz lockere Verabredung, die dann doch nicht klappte.
Mehrfach schade, wenn ich den launigen Bericht lese und die Fotos sehe, wäre gern ein paar Kilometer dabei gewesen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.![]()
Gruß
Nik
Balu hat geschrieben:Schöner lockig flockig geschriebener Bericht mit tollen Bildern!
Gfällt mir besonders, da ich jetzt schon mal Teile der Strecke kenne. Glurns z.B. ist ein schmuckes Örtchen, welches später in einem meiner Videos auch noch kurz gezeigt wird.
Dank schön!
Na das wär fein...vienna_wolfe hat geschrieben:Aber nur im SportmodusGigl hat geschrieben:, dort warat i in 20 Minuten...!![]()
Ich wärat glatt dabei
So long,
da Wolf
Lahmekuh hat geschrieben: Hallo Gigl, also deine Schreibe ist schon was ganz besonderes. Da macht das Lesen großen Spaß, bei vielem kann man sich prima einfühlen.
Hallo Rainer,Glider hat geschrieben:Hi Gigl,
wohl nicht nur eure Verpflegung war köstlich - deine Story ist es auch![]()
Vielleicht kriegen wir ja auch mal ein paar gemeinsame km auf die Reihe - den rotmetallic-Rollator hab ich ja schon![]()
Gruß Rainer
Servus Gigl,Gigl hat geschrieben: . . . Wann bist den wieder einmal gschäftlich oder a net gschäftlich im Osten von Ö ? Du hast doch amoi gsogt, du bist hin und wieder in Müllendorf im Burgenland, dort warat i in 20 Minuten...! Vielleicht geht ja amoi wos für a Plauscherl bei einem Essen!![]()
Gruß
Gigl
Jo Karl,Stromer hat geschrieben:........ Nichts desto trotz steht noch eine Runde in´s z.B. Mariazeller Land, als Tour der 3 Männer i.d. Bergenaus in dieser Saison. Allerdings ist die Zeit schon knapp. Wenns passt rühr ich mich bei deinem Handerl und an Wolf kannst du ja kontaktieren falls er Bock bzw. Zeit hat.
Schau ma moi . . . .
LG
Karl