Servus Max,maxmoto hat geschrieben:Wunderbar geschrieben!
Aus Subobtimaler Wettersituation das Beste gemacht.
Und das alles auf Dich genommen "nur" um Freunde zu treffen.
Kirsten und Ingo müssen wirklich Klasse Typen sein, daß Du das auf Dich genommen hast, und können sich glücklich schätzen so einen Freund zu haben.
Respekt und Hochachtung, dass ihr Eure Laune nicht dem Wetter angepasst habt und das Treffen offensichtlich genossen habt.
Fein, dass es dir gefällt!

Ja Kirsten und Ingo sind klasse Typen und ich bin nicht aus Zucker... Durch dieses Forum wird mir auch immer klarer, dass alte Vorurteile, was die "Hassliebe" D und Ö betrifft,
ausgeräumt werden! Es ist letztendlich egal aus welchem Land wer kommt, um befreundet zu sein!
Hallo Wolf,vienna_wolfe hat geschrieben:Fein geschrieben, mein Freund - auch wenn einem fast beim Lesen kalt wurde. Ich denke, da hab ich's zeitgleich in Albanien fast noch etwas trockener gehabt...
Danke für den Beweis, dass ich daheim auch nicht viel versäumt hab.
So long,
da Wolf
PS: Kleine Nachmittagsrunde morgen?
zu der Zeit hast hier nix versäumt, da kann ich dir zustimmen!
Muss heute bis 17'30 im Büro bleiben. Diese Woche schaut es mit einer Nachmittagsrunde schlecht aus!
Wir sehen uns morgen!

Bitte gerne Karl!Stromer hat geschrieben:Servus Gigl,
schön geschrieben, danke.
Gruß
Karl
Servus jojo,jojo hat geschrieben:Hi Gigl,
ein sehr schöner und kurzweiliger Bericht,den ich mit Genuss gelesen habe.
Das Wetter ist ja dieses Jahr nicht für Mopped Fahrer gemacht, zumindest teilweise.
Aber ich denke ihr hattet euren Spass - was will man/frau mehr![]()
Grüssle
Jojo
danke für dein Posting, man muss das Wetter leider nehmen, wie es ist!
Zum Glück können wir uns das noch nicht aussuchen, da wär noch mehr Chaos in der Welt!
Schön war's trotzdem!

Ja Micha,Mimoto hat geschrieben:Hi Gigl,
nach den Fotos geht das glatt als Offroad Route durch, jetzt noch die Heidenei drauf und die LGKS erwartet Dich.![]()
Was für ein erstes Halbjahr, hab es schon fasst wieder vergessen. Was für ein Jahr.... Licht und Schatten.![]()
Liebe Grüße..
man vergisst sehr schnell, nicht alles, aber viel!

Schauen wir ob's 2015 was wird im Bereich der LGKS, vor hätte ich "dann" in diese Region zu fahren, ob's dann die LGKS auch wird...

Hallo Ingo,Biting Cock hat geschrieben:@ maxmotomaxmoto hat geschrieben:
und können sich glücklich schätzen so einen Freund zu haben.
Das kannst Du laut und nicht oft genug sagen![]()
![]()
@Gigl,
Danke für die Erinnerung und den schönen Bericht. leider klappt es bei dir ja nicht an die Mosel, schaun' mer Mal wie wir ein Treffen in nicht allzu ferner Zukunft zustande bringen.
Ingo
Danke für dein Lob, das ehrt mich...!
Du weißt ja, ich bin leider nicht ganz so flexibel, was die Zeit zum Motorradfahren betrifft, " 1/3 Motorrad, 2/3 Familie" und bei 30 Urlaubstagen im Jahr...

Zu der Zeit möchte ich eben gerne mit Wolf gegen Osten, so bis Polen fahren, oder gegen Süden..., wie er sich letztendlich entscheidet, aber wir sehen
uns schon irgendwann, irgendwo wieder!

Hallo Kirsten,Buntspecht64 hat geschrieben:Lieber Gigl,
hätte ich ja auch nicht gedacht, daß unser "Regen-Urlaub" in Liebenau für einen Bericht gereicht.
Ich kann nur unterstreichen, welche Freundschaft uns verbindet, noch als wir bereits in Liebenau angekommen waren, habe ich noch zu Ingo gesagt," ich hätte ja größtes Verständnis, wenn wir von Gigl eine SMS bekämen und er uns mitteilte, daß er aufgrund der Wetterlage nicht käme" - umso erfreuter![]()
waren wir, als wir Transi mit Gigl in die Einfahrt biegen hörten und dann auch sahen -
. Vielen Dank, lieber Gigl, für Deine Freundschaft!!!
Das Motorradfahren stand bei diesem Treffen, aufgrund der Wetterlage, nun wahrlich nicht im Vordergrund, doch hatten wir von dort den letzten direkten (telefonischen) Kontakt mit unserem Michl- trotz allem haben wir unsere gemeinsame Zeit genossen!
Und wenn wir wieder zu Hause sind , gibt es noch das ein oder andere Bild, was ich beisteuern kann.
Ganz liebe Grüße (freue mich besonders auch Dein Piefke zu sein)
Kirsten
es war ja nicht so schlimm zu fahren und mit dem Ziel im Kopf, euch zu treffen war's sogar sehr schön!

Freu mich auf deine Bilder und schönen Urlaub noch!
Gruß
Gigl