Benny,
danke für die eindrucksvollen Bilder, die Alb muß ich doch mal bei einer Tour mit einplanen.
Gruß
Karl
Rund um die Schwäbische Alb
Re: Rund um die Schwäbische Alb
Weil´s immer mehr Spaß macht
WOW - hätte nicht gedacht dass die schwäbische Alb doch so toll sein kann!
Bis jetzt war ich der Meinung, die schwäbische Alb ist im Vergleich zum Schwarzwald wie der kik im Vergleich mit Rewe.
Aber deine Bilder beweisen, die schwäbische Alb ist mindestens ein Aldi, wenn nicht sogar ein Edeka!
Meine nächste 3-Tages-Tour werde ich wohl auch zur schwäbischen Alb unternehmen
Bis jetzt war ich der Meinung, die schwäbische Alb ist im Vergleich zum Schwarzwald wie der kik im Vergleich mit Rewe.
Aber deine Bilder beweisen, die schwäbische Alb ist mindestens ein Aldi, wenn nicht sogar ein Edeka!

Die richtige Unterkunft bei meinen Motorrad-Trips finde ich übrigens meistens dort.
- Savethefreaks
Freut mich, dass ich Dich überzeugen konnte! Für Tourentipps oder als Tourguide steh ich natürlich auch immer gern zur Verfügung, will euch ja mit meiner Begeisterung anstecken!Franky hat geschrieben:WOW - hätte nicht gedacht dass die schwäbische Alb doch so toll sein kann!

Hmmmmm, eine befahrbare Höhle hat natürlich mein Interesse gewecktSavethefreaks hat geschrieben:
Die Wimsener Höhle (auch Friedrichshöhle), die einzig befahrbare Wasserhöhle Deutschlands.
Der ganze Spaß dauert nur 10 Minuten...
… denn nach 70 Metern geht’s runter ins Wasser und da kommen dann nur die Taucher weiter.

Ich gehe dann wohl trotzdem

Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<