Rund um die Schwäbische Alb

Nachricht
Autor
Stromer

Re: Rund um die Schwäbische Alb

#17 Ungelesener Beitrag von Stromer »

Benny,

danke für die eindrucksvollen Bilder, die Alb muß ich doch mal bei einer Tour mit einplanen.

Gruß
Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht

Franky

#18 Ungelesener Beitrag von Franky »

WOW - hätte nicht gedacht dass die schwäbische Alb doch so toll sein kann!
Bis jetzt war ich der Meinung, die schwäbische Alb ist im Vergleich zum Schwarzwald wie der kik im Vergleich mit Rewe.
Aber deine Bilder beweisen, die schwäbische Alb ist mindestens ein Aldi, wenn nicht sogar ein Edeka! :D
Meine nächste 3-Tages-Tour werde ich wohl auch zur schwäbischen Alb unternehmen :)
Die richtige Unterkunft bei meinen Motorrad-Trips finde ich übrigens meistens dort.

Savethefreaks

#19 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Franky hat geschrieben:WOW - hätte nicht gedacht dass die schwäbische Alb doch so toll sein kann!
Bis jetzt war ich der Meinung, die schwäbische Alb ist im Vergleich zum Schwarzwald wie der kik im Vergleich mit Rewe.
Aber deine Bilder beweisen, die schwäbische Alb ist mindestens ein Aldi, wenn nicht sogar ein Edeka! :D
Meine nächste 3-Tages-Tour werde ich wohl auch zur schwäbischen Alb unternehmen :)
Freut mich, dass ich Dich überzeugen konnte! Für Tourentipps oder als Tourguide steh ich natürlich auch immer gern zur Verfügung, will euch ja mit meiner Begeisterung anstecken! :D
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Kermit

#20 Ungelesener Beitrag von Kermit »

Savethefreaks hat geschrieben: Bild
Die Wimsener Höhle (auch Friedrichshöhle), die einzig befahrbare Wasserhöhle Deutschlands.

Bild
Der ganze Spaß dauert nur 10 Minuten...

Bild
… denn nach 70 Metern geht’s runter ins Wasser und da kommen dann nur die Taucher weiter.
Hmmmmm, eine befahrbare Höhle hat natürlich mein Interesse geweckt :o und da ich am Sonntag höchstwahrscheinlich in der Gegend rumkurve :L habe ich mich schon mal schlau gemacht, wie man denn dort mit dem Motorrad hinein kommt und ob dafür ein Naked Bike geeignet ist oder ob man was Enduromässiges haben müsste. :lol: Aber :oops: Alles Fehlanzeige:

Bild

Ich gehe dann wohl trotzdem :D
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“