Servus Glider,Glider hat geschrieben:Ein schöner Mix aus Text und Bild, das ist Dir und Liane wieder gut gelungen![]()
PS: das ist nicht nur was für Rentner
erstmal muss ich Dir sagen, dass ich mich unglaublich freue, dass Du - nach langer Abstinenz - wieder so aktiv im Forum bist. Ich habe früher Eure Reiseberichte verschlungen - dann hab ich von Dir nichts mehr gehört oder gelesen, dann hab ich Dich in Ligurien ohne Rucksack (hätte auch doof ausgesehen: Badehose und Rucksack) kennengelernt und Du warst genau so, wie ich mich Dich vorgestellt habe. Tja und seit Ligurien lese ich wieder was von Dir. Schön!
Auch schön dass Dir der sog. Reisebericht gefallen hat.
Richtig, es ist nicht nur was für Rentner, aber (ich schließe da von mir auf andere) solange man noch aktiv im Berufsleben steht und nur eine begrenzte Anzahl von Tagen Urlaub hat, will man immer mehr. Mehr km, mehr sehen, mehr fahren usw. Erst wenn man viel mehr Zeit hat, bekommt die ganze Reiserei einen ruhigeren Touch und man bleibt auch schon mal ne Woche, wo man früher nur quasi durchgefahren ist. Das verändert die Perspektive und man (also ich) sagt sich: Hätt ich doch viel früher machen sollen. Einfach pro Urlaub eine Region vornehmen und die versuchen gründlich kennenzulernen. Aber das soll bitte jeder so machen wie's ihm momentan taugt.
.... bin mal wieder ins quatschen gekommen. 'tschuldige