AlterHeizer hat geschrieben:....
Der Track kommt wohl aus BaseCamp, oder?
...der Track kommt von einem Unbekannten, aber die Animation ist in Basecamp entstanden.
2wheeler hat geschrieben:.... So lange das Wetter so bleibt wie bisher im Video - dann
Freue mich schon auf weitere Episoden -
Grüsse

...das Wetter war unsere größte Sorge, dann ob ob die KTMs durchhalten und ganz zu Schluss die Sorge ob bei mir alle
Löcher Dich bleiben.
Savethefreaks hat geschrieben:...
War der Weg zum Turm hoch nicht die Strecke, wo es einen gern mal weg weht???
Ums Wenden mach ich mir keine Sorgen, ich hab ja meinen persönlichen Mopped-Umdreher im Notfall dabei

Und da ich von Dir ja jetzt quasi die offizielle Erlaubnis hab, werde ich eventuell auftretende Schilder einfach ignorieren
Mimoto hat geschrieben:
Viele Grüße auch an Edi
...vielleicht machen wir ja nächstes Jahr ne Schottertour in den Pyrenäen.

Ja, da wär der sicher sofort dabei...

André hat gemeint der bläst Dich weg, versucht es zu mindest.. wehen ist eindeutig nicht drastisch genug.
Benny, das mit Edi war ne rhetorisch Frage...
klar ist Edi dabei, der hat sich heute bei Amazon schon einen Stahlhelm für den Truppenübungsplatz besorgt, wetten.
Nordmann hat geschrieben:... Allerdings ein wenig verdrehte Phantasie muss man schon haben.

...jetzt wo Du es zeigst, das sieht irgendwie nach nem Nordmannen aus.
boro hat geschrieben:Sodele, heute auch den 2. Teil von den schönen Videos angeschaut.
Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden.
Gruß
Jochen
...tja scheint so, weil wir gerade in Spanien sind sowas wie Don Quijote und Sancho Panza,
ich bin der kleine Dicke der mit dem Riss in der Schüssel muss dann André sein.
Dann schau ich jetzt mal was ich schon fertig habe....