Mimoto hat geschrieben:...der Scheinheilige mit dem Riss in der Schüssel redet schon seit längerem von der Tunesien Rallye, aber ehrlich dafür fühle ich mich langsam zu alt, auch mein Idealgewicht ist nicht wirklich förderlich mich in der Hitze des Tages und der Kälte der Nacht umringt von Taliban zu bewegen...
Also über die Taliban die must Du Dir in TUNESIEN nun wahrlich keine Gedanken machen
Mimoto hat geschrieben:...vielleicht war es diesmal auch nicht besser aber nicht weniger schön und vor allem doch ganz anders und neu.
empfinde ich genauso. Es war komplett anders und genauso einmalig, iwe die 2012er Tour
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Wieder fein gemacht, aber diese Häppchentechnik kostet echt Nerven.
Das ist ja wie bei Fernsehserien mit Cliffhanger.
Eine Rally würd ich mir nicht geben. Da musst Du ja so fahren wie andere das wollen. Das ist sicherlich eine sportliche Herausforderung aber fast das Gegenteil von der Freiheit die, zumindest ich, auf dem Mopped suche.
Wenn den Andre der Hafer sticht kann er ja einen Marathon laufen

.
Gruß
Dieter
Also ich finde diese Häppchentechnik spannend - so kann man die Häppchen auch öfter mal anschauen.
Es gibt die Tunesien Rallye (Tuareg) in verschiedenen Versionen - auch eine für Weichspüler wie wir es sind. da fährt man außerhalb der Wertung, aber die (fast) gleiche Strecke. Ich denke das Freiheitsgefühl kommt in der Wüste recht schnell - und die Freiheit, Dich dort zu verfahren hast Du ja auch immer
Mimoto hat geschrieben:..tja die Zwänge des Lebens, nur wenn man die Zwänge nicht hätte, hätte man vielleicht auch nicht die Wünsche nach Flucht. :l
Dann müßtet Du aber eigentlich ab sofort Daheim hocken bleiben
Mimoto hat geschrieben:Was die Schwierigkeiten angeht, bis auf wenige Ausnahmen bleibt es auf diesem Niveau, der allergrößte Teil den wir gefahren sind kann man
mit einer GS, Adventure, jeder etwas höher gelegten Maschine und etwas gröberen Reifen wirklich gut fahren.
Die GS muss dann aber in Torla vor der Schranke wieder drehen und den Berg zuück fahren
Mimoto hat geschrieben:Finde ich auch der André soll gefälligst Marathon laufen.
Mach ich sofort, nachdem Du 30 kg abgenommen und ich das Rauchen aufgegeben habe
Gruss
André