scheinbar nur vorbei gefahren seid.Schade nur, dass ihr meine Grüße nicht ausrichten konntet (beide

Danke fürs Mitnehmen! Ich glaube, dass Du jetzt den für Dich richtigen Mix des Schreibens gefunden hast; macht einfach Spaß
GrußGigl hat geschrieben: Ich kann gut nachvollziehen, dass ihr die Fahrt mit der GS genossen habt.
Also so ne GS ist schon wirklich viel bequemer als eine Transi ohne Sitzbank. Aber wart nur, wenn sie zurückkommt.... Dann hast die bequemste Transi Europas wenn net gar ganz Österreichs.![]()
![]()
Natürlichmögen wir alle trockene Straßen lieber, aber, wenn alles und nicht zuletzt die Stimmung und Landschaft passt, dann ist's
Moppedfahren bei nicht so optimalen Wetter auch einfach schön.
Genauso ist es. Wetter ist zwar wichtig (und bei Unwetter, wie sie dort gewesen sein müssen fährt sicher keiner) aber eben nur ein Mosaiksteinchen. Stimmung, Landschaft, Kurven, sind letztlich genauso wichtige Mosaiksteinchen.
Lianes Fotos zeigen auch sehr schön, was Naturgewalten anrichten können.
Hätten wir uns vorher nicht vorstellen können (obwohl wir Hochwasser von der Donau kennen), aber so ein kleiner Bach...
Es Beeindruckt und macht Nachdenklich zugleich.
Jedenfalls, kann ich mir gut vorstellen, dort auch mal ein paar Runden zu drehen!![]()
Wollt gerade schreiben: Ganz so weit ist's ja nicht, hab dann aber nochmal nachgeschaut. Es sind doch knapp 900km. Des geht si als Feierabendtour net ganz aus.
Gruß
Gigl
Mimoto hat geschrieben:Finde es klasse wenn die Leute ihren Humor zeigen, wunderbar.![]()