Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
- Mimoto
- Administrator
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Mimoto hat geschrieben:
...wenn das meine Kinder sehen.![]()
![]()
Leider nur bis 65kg![]()
![]()
Sonst wärs was für Papa.
Würde bestimmt lustig aussehen mit meinen 2m![]()
Gruß
Dieter
..höhö, halt 2 zwo - unter jeder Pobacke einen, dann aber immer schön synchron Lenken sonst rollt manN mit den eigenen Kugellagern.
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Mimoto
- Administrator

Michael /mimoto
- CrazyPhilosoph
Fehlt nur, dass er den über Bord gegangenen Kollegen an der Angel wieder reinzieht.
Gruß
Dieter
-
Nordmann
Oder der Fisch den gleichen Weg nimmt und ihn kräftig in der A.... sticht. Ich finde diese Art zu angeln einfach bescheuert.
- CrazyPhilosoph
Genau! Oder beides! Dann wüssten die "Angler" wie sich der Fisch fühlt.Nordmann hat geschrieben:Oder der Fisch den gleichen Weg nimmt und ihn kräftig in der A.... sticht. Ich finde diese Art zu angeln einfach bescheuert.
Ich finde diese Art vor allem deshalb bescheuert, weil man andere Lebewesen zum eigenen Vergnügen quält. Die Fische werden ja nicht mal gegessen, sondern wieder zurückgeworfen!
Gruß
Dieter
- AlterHeizer
... quäe nie ein Tier zum Scherz, denn es könnt`geladen sein!Nordmann hat geschrieben:Oder der Fisch den gleichen Weg nimmt und ihn kräftig in der A.... sticht. Ich finde diese Art zu angeln einfach bescheuert.
Hoffe den gabs noch nicht hier drinn.....
Gruß
Schippy
Gruß
Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)