WP ist notiert.
Abenteuer Kunkels-Pass
- Mimoto
- Administrator
...so ab 5 Minuten wird es aber schon richtig Geil da hoch.
WP ist notiert.
WP ist notiert.
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Re: Abenteuer Kunkels-Pass
Also ich muss schon sagen, wenn ich mir das Video so ansehe, ist es gar nicht mal so schlimm, wie ich das im Gedächtnis habe.
Danke für das Zurechtrücken meiner Erinnerung.
Eines ist sicher: Ich werde wiederkommen, dann MIT Erlaubnis, und werde mir den Kunkels mit Genuss geben.
See ya.
See ya.
Lass es mich wissen wann. danngehen wir zusammen. Dann gibt es noch einen abstecher nach St.Martin im Calvaisental.hanslmann hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, wenn ich mir das Video so ansehe, ist es gar nicht mal so schlimm, wie ich das im Gedächtnis habe.Danke für das Zurechtrücken meiner Erinnerung.
Eines ist sicher: Ich werde wiederkommen, dann MIT Erlaubnis, und werde mir den Kunkels mit Genuss geben.
See ya.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.
Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]
>>Frehni's Welt<<
>>Frehni's Welt<<
Ist gut. Mach ich. Werde aber vorher noch Stollenreifen bei meiner XJR aufziehen, damit ich mit dir Schritt halten kann.Frehni hat geschrieben:Lass es mich wissen wann. danngehen wir zusammen. Dann gibt es noch einen abstecher nach St.Martin im Calvaisental.hanslmann hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, wenn ich mir das Video so ansehe, ist es gar nicht mal so schlimm, wie ich das im Gedächtnis habe.Danke für das Zurechtrücken meiner Erinnerung.
See ya.
Nöö, brauchst Du nicht. ist ja keine Rennbahn da hoch ;-)hanslmann hat geschrieben:Ist gut. Mach ich. Werde aber vorher noch Stollenreifen bei meiner XJR aufziehen, damit ich mit dir Schritt halten kann.Frehni hat geschrieben:Lass es mich wissen wann. danngehen wir zusammen. Dann gibt es noch einen abstecher nach St.Martin im Calvaisental.hanslmann hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, wenn ich mir das Video so ansehe, ist es gar nicht mal so schlimm, wie ich das im Gedächtnis habe.Danke für das Zurechtrücken meiner Erinnerung.
See ya.![]()
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.
>>Frehni's Welt<<
>>Frehni's Welt<<