Unser LGKS-Abenteuer (und mehr) aus der Wolfsperspektive

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
stritzel

Re: Unser LGKS-Abenteuer (und mehr) aus der Wolfsperspektive

#73 Ungelesener Beitrag von stritzel »

Hallo Wolfi,

sehr sehr schöner Film!!!!!!! :L

Danke

Meine Tenere steht seit der Tour unbewegt im Stall.....aber jetzt bekomme ich wieder Lust zu fahren!
.......würrde mich am liebsten sofort aufmachen auf eine Tour in wärmere Gefilde.

Gruß
Klaus vom Berg
...der Stritzel

Schippy

#74 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Klasse Film(e)
Danke fürs zeigen!

Gruß
Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Linus

#75 Ungelesener Beitrag von Linus »

Klasse. Ihr habt Euch aber auch perfekt zusammen gefunden. Macht Spaß,
Euch zuzuhören
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Gigl

#76 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Echt schee Wolf! :L

Feine Wiedergabe von Eindrücken einer tollen, spaßbereitenden Tour! ;)

Danke für's Zeigen

Gigl
Gigl

Stromer

#77 Ungelesener Beitrag von Stromer »

Danke Wolf,

war wieder schee zum oschaun, hat Erinnerungen geweckt.

Gruß
Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht

Tigertrail

#78 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ein kurzes, ungeschnittenes Video zur LGKS aus meiner Sicht gefilmt an dem Tag als uns das Wetterglück am Anfang nicht unbedingt hold war.
Die Bedingungen welche am Anfang dieser Tour herrschten und Max und mich zur Umkehr bewegten sind vielleicht ein bisschen ersichtlich.

http://www.youtube.com/watch?v=S2z5lhIxQMA" onclick="window.open(this.href);return false;
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

CrazyPhilosoph

#79 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hi Wolf,

deine Videos werden auch immer besser! Das Du dich im Abspann auch noch selber veralberst :L :L

Gruß
Dieter

vienna_wolfe

#80 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

ryna hat geschrieben:Schöner Film zum Frühstüxfernsehen, um bei dem trüben Herbsttag das Fernweh aufzuheizen.
Hätten wir den landschaftlich sehr schönen Pass nicht an einem Transfertag überquert, wäre eine Erkundung der am Berghang gelegenen Bunkeranlage auf meiner Liste gestanden.
Hi Reiner, danke - ja da oben gibt's wirklich einiges zum Erkunden, aber wir hatten auch kaum Zeit, sondern mussten Fahren… 8-)

maxmoto hat geschrieben:Mei Bua,
genialer Film. :L
Genialer Pass. :L
Genialer Tag :L (bis auf meine Vorderradbremse :cry: )
Absolut genialer Schnitt. Selten einen Film gesehen, der so super geschnitten ist.
Bei Deiner Fähigkeit zu Schneiden... könntest Du auch Friseur sein ..ok, da passt vielleicht Deine Frisur nicht ganz :mrgreen:
- dann aber mindestens Chirurg.
Vielen, vielen Dank!!!
Habe gerade größere innerfamiliäre Probleme mit Krankheit und der Film hat mich richtig aufgebaut (eigentlich beide) - dafür noch ein extra Dankeschön!
Der Papa
Du hast recht, Papa - es war einfach ein genialer Tag! Freut mich, wenn dir mein Geschnipsle dazu gefällt und noch mehr, wenn's die gedrückte Laune zumindest kurzfristig ein klein wenig heben konnte
Mimoto hat geschrieben:...da schaut man zwangsläufig aus dem Fenster und will raus FAHRENNNNN. :roll:

Klaus ist tatsächlich ein Schotterholiker wie mir scheint,
jeder Haufen losem Untergrund wird mitgenommen. :lol: ...kann ich aber langsam verstehen. :L

Sehr schöner erfrischender Film Wolf, klasse und danke fürs zeigen. :D

@Max... wünsche Euch Kraft und bin in Gedanken bei Euch.

Viele Grüße
Auch dir danke, Micha - ja, mir geht's auch nicht viel anders, seit Ligurien fahr ich wirklich überall rein – legal? egal! - erst vor ein paar Tagen hab ich wieder ein paar Schotterstraßerln in meiner unmittelbaren Nähe entdeckt. Sogar wirklich legal und bis auf knapp 1000 m rauf...
stritzel hat geschrieben:Hallo Wolfi,

sehr sehr schöner Film!!!!!!! :L

Danke

Meine Tenere steht seit der Tour unbewegt im Stall.....aber jetzt bekomme ich wieder Lust zu fahren!
.......würrde mich am liebsten sofort aufmachen auf eine Tour in wärmere Gefilde.

Gruß
Klaus vom Berg
...der Stritzel
Hi Klaus,

danke, freut mich wenn's gefällt und Lust auf Fahren macht - die fesche Tenere hat sich's verdient, dass du ihr auch 2014 wieder schöne Strecken zeigst ;)

Schippy hat geschrieben:Klasse Film(e)
Danke fürs zeigen!

Gruß
Schippy
Auch dir danke!

Linus hat geschrieben:Klasse. Ihr habt Euch aber auch perfekt zusammen gefunden. Macht Spaß,
Euch zuzuhören
Du hättest uns hören sollen, wenn die Kamera nicht lief :lol: - ja, es hat echt Spaß gemacht mit der Meute

Gigl hat geschrieben:Echt schee Wolf! :L

Feine Wiedergabe von Eindrücken einer tollen, spaßbereitenden Tour! ;)

Danke für's Zeigen

Gigl
Dank da sche, mei Freind - die Tour hat übrigens bis zum letzten Kilometer, mit dir und CCold, Spaß gemacht :L

Stromer hat geschrieben:Danke Wolf,

war wieder schee zum oschaun, hat Erinnerungen geweckt.

Gruß
Karl
Servus Karl - gfreit mit, wenns da gfallt :)

Tigertrail hat geschrieben:Ein kurzes, ungeschnittenes Video zur LGKS aus meiner Sicht gefilmt an dem Tag als uns das Wetterglück am Anfang nicht unbedingt hold war.
Die Bedingungen welche am Anfang dieser Tour herrschten und Max und mich zur Umkehr bewegten sind vielleicht ein bisschen ersichtlich.

http://www.youtube.com/watch?v=S2z5lhIxQMA" onclick="window.open(this.href);return false;

Ja, so war's, Pascal - schad irgendwie, dass das bisserl Regen nicht doch durchgestanden hast. Andererseits ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben und auch die Tour danach mit dem Max (bzw. davor mit dir Reiner und Klaus) war richtig fein.
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Hi Wolf,

deine Videos werden auch immer besser! Das Du dich im Abspann auch noch selber veralberst :L :L

Gruß
Dieter
Danke Dieter - und ich finde, wenn du nicht mehr über dich selber lachen kannst, hast schon verloren ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“