Der phantastische Film..
- Mimoto
- Administrator
BMW arbeitet schon an einer Allrad GS.

Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Re: Der phantastische Film..
schon klasse wie einen selbst so ein "Kinderkram" wie ein bisschen Matsch einen mit dem entsprechenden Gewicht den Schweiss auf die Stirn bringen kann
Ich erinnere mich da an eine ähnliche Situation mit der 690er in der Toskana - und die ist 100 Kg leichter !!
Gruss
André

Ich erinnere mich da an eine ähnliche Situation mit der 690er in der Toskana - und die ist 100 Kg leichter !!
Gruss
André
- Mimoto
- Administrator
..ich hatte ja auch einen Heidenau drauf... 

Michael /mimoto
Es nützt Dir bei Allrrad auch nicht viel, wenn Du nur einen Heidenau drauf hast.Mimoto hat geschrieben:..ich hatte ja auch einen Heidenau drauf...

- AlterHeizer
Ob eine "Allrad GS" diesem User wirklich helfen würde?Mimoto hat geschrieben:BMW arbeitet schon an einer Allrad GS....

Wer sich mit einem solchen "Dickschiff" in schwedischen Wäldern austoben möchte, sollte zumindest nicht alleine fahren - wenn ein solches Abenteuer schief geht, wird`s eng ... und bei dem, was unser "Held" im folgenden Video veranstaltet, bekomme ich leise Zweifel an seinem Verstand

Haha, mit vollem Gepäck und Weihnachtsbeleuchtung

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte

Gruss
André
- AlterHeizer
... ob danach die "Cojones" noch intakt sind?Andre hat geschrieben: ... Aber mit so einem Dickschiff braucht es da schon ziemliche Cojones, um einfach "stumpf" drüber zu fahren...