Drift HD Ghost

http://driftinnovation.com/ghost-ge/?gc ... zAodETgAfQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: Drift HD Ghost

#41 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

mike hat geschrieben:Verstehe ich das dann richtig das ich die Cam bis 3 m Wasser tiefe einsetzen kann ohne Schäden ??
Yep - sehe keinen Grund, an den Herstellerangaben bzw. der Werbung damit zu zweifeln.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

mike

#42 Ungelesener Beitrag von mike »

Hy Wolf
gehört zwar net hier rein aber egal.

http://www.motorrad-tour.com/279.Motorr ... 0ab%20Wien" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß mike
Burgman 650 L3 , Silver Wing 600
Rider1, GO 720T

http://picasaweb.google.com/11396098373 ... IRUkt9RxhA" onclick="window.open(this.href);return false;
CX 500C, 900 Bol Dor, CX 500S, CBX 650E, 30 Jahre Gold Wing GL1100,1200Aspencade,1500SE. XJ900 Diversion, Pan European 1100 Grün / Blau / Rot / , STX 1300A, V-Strom 650, 2x FJS 600. XT 1200 Super Tenere.

Tigertrail

#43 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Habe heute per Zufall entdeckt dass es eine neue Actioncam von Drift gibt: die Drift Ghost-S

http://www.videoaktiv.de/PraxisTechnik/ ... Ghost.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

vienna_wolfe

#44 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hi Pascal,

mein Händler sportlux.eu hat sie schon, hab sie mir letzte Woche angesehen. Vielleicht gibt es sie zu Weihnachten von Wolf für Wolf ;), finde nämlich, dass man (zumindest ich) in meinen Videos die Szenen erkennt, die mit der alten Cam gefilmt wurden...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

sk_vid

#45 Ungelesener Beitrag von sk_vid »

Hm, von den Vergleichvideos bisher sehe ich keinen sooo großen Unterschied. Die Ghost-S wäre als Neuanschaffung sicherlich die bessere Wahl, aber der Sprung von der HD-Ghost ist nicht so deutlich, dass ein Austausch lohnen würde.
Was mir pers. an der Ghost-S mehr zusagt, ist die Farbtemperatur bei wolkigen/schattigen Aufnahmen. Wäre widerum blöd, wenn man die HD-Ghost und die Ghost-S parallel benutzt um daraus zu schneiden, der unterschied ist zu deutlich. Die höhere Auflösung von Fotos während der Videoaufnahme ist auch interessant. Der Punkt der mich aber am meisten reizt ist die max. mögliche FPS in den verschiedenen Auflösungen, das ist für mich bisher das einzige Manko an der HD-Ghost. Aber alles in allem reicht es nicht für "muß ich haben".

ben67

#46 Ungelesener Beitrag von ben67 »

Hallo ich bin durch die Suche im Inet über euch gestolpert... Habe mir die Ghost zugelegt und brauche paar Infos und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
1. kann ich über die Fernbedienung die Ghost an und aus machen?( habe versucht sie anzumachen bei mir geht das nicht, habe es aber gelesen das es geht, weiß zwar nicht wie das gehen soll da die Ghost ja nix empfangen kann)
2.hat jemand die App zum laufen bekommen?? nächste Woche kommt die neue raus hoffe das geht diese mit meinen HTC one. soll mir zum speichern dienen.
3.lohnt sich ein ext. Micro? meistens vertont man es doch nach.
4.es soll eine Firmeware kommen wo das filmen und laden funktionieren soll, stimmt das??

DAnke erst mal das reicht fürs erste :-)

ben67

#47 Ungelesener Beitrag von ben67 »

App 2.0 ist raus ich durfte der erste sein der es runtergeladen hat :-) https://play.google.com/store/apps/deta ... t&hl=en_GB

sk_vid

#48 Ungelesener Beitrag von sk_vid »

Welche Ghost hast du? HD oder S?

Falls HD:
1. Geht bei der HD m.W. nicht. Wo hast du es gelesen? Kann es sein, dass was anderes gemeint war?
2. Die App lief, zwar mit Macken, aber zum z.B. Ausjustieren am Lenker brauchbar. Hab jetzt auch die 2.0 gezogen, danke für den Tipp :L
3. Kommt drauf an, wo du die Cam einsetzen willst und ob dir die original Geräuschkulisse wichtig ist. Mir persönlich gefällt es, wenn im Video auch ein wenig vom o-Ton zu hören ist, zumindest manchmal, so als Akzent oder wenn etwas "besonderes passiert" (z.B. Gruppe von 30 Harleys kommt entgegen :D , das klingt gut). Dann ist es wichtig a) ein gutes ext. Micro zu finden und b) geeignete Position, die möglichst im Windschatten liegt und falls gewünscht auch die Geräusche deines Mopeds gut einfängt (gibt zahlreiche Videos auf youtube). Alles Geschmackssache, daher kann man nicht definitiv sagen, ob es sich lohnt.
4. Die HD filmt beim Laden. Wichtig, erst Ladestrom anschließen, dann einschalten.

Antworten

Zurück zu „Drift HD Ghost“