Yep - sche woas, und den Klaus brauch ma bestimmt net lang überredenGigl hat geschrieben:Ja, die drei Tage waren sooo schön! Ich freu mich schon auf die nächsten gemeinsamen Erfahrungen, von denen es ja heuer einige geben sollte!![]()
Danke für die toll aufbereitete Erinnerung!![]()
Cafe im Resselpark oder Bermudabräu noch im Jänner..., mach ma uns am Tel. aus, Klaus ist sicher auch dafür!!!![]()
Gruß
Gigl

Danke Papa für diese offenen Wort - ja, solche Erinnerungen nimmt einem keiner wegmaxmoto hat geschrieben:Einfach schön.
Der Stelvio ist sogar beim Mitfahren schön.
Es war auf meiner ersten Alpentour nach den Brenner, dem Penser Joch, dem Mendelpass, dem Tonale und dem Gavia (damals noch ungeteert) der siebte Pass den ich vor Jahrzehnten zum erstem Mal mit einem motorisierten Zweirad "bezwungen" habe.
Seitdem habe ich zu diesen Pässen eine sentimentale Erinnerung, die jedesmal, wenn ich einen Film von diesen Pässen sehe (vor allem vom Stelvio) wieder aufbricht.
Ich hatte damals (für München) einen 250ccm Roller (Honda Helix). Meine Freunde haben mich zu einer Alpenfahrt überredet. Sie fuhren fast ausschließlich BMW "K" Modelle. Natürlich sind wir nicht in Gruppen gefahren, sondern haben Treffpunkte vereinbart. Da hat mich der Moppedvirus gepackt.
Kaum zu Hause habe ich die Helix gegen eine gebrauchte Güllepumpe (Honda irgendwas 500er Silverwing) in Zahlung gegeben.
Und der Virus hat immer mehr von mir Besitz ergriffen. Ich werde ihn wohl nur durch fortschreitende Gebrechlichkeit wieder los.
Aber das hat noch Zeit.
Ja, Bua, siehst einmal, was Du alles mit so einen schönen Filmchen an Erinnerungen in mir hervorkramst.
Da kann ich nur noch "Danke" sagen.
Papa Max

...und im nächsten Video, das ich angeh, hast wieder du (sowie da Klaus vom Berg, da Reiner und da Klaus vom Tal) eine Hauptrolle...

So long,
da Wolf