Unser LGKS-Abenteuer (und mehr) aus der Wolfsperspektive
Re: Unser LGKS-Abenteuer (und mehr) aus der Wolfsperspektive
Mei Bua,
war's wirklich so schee?
Es ist ganz eigenartig. Mir hat die Tour wahninnig gut gefallen.
Dann - immerhin sind's schon 4 Monate, seit wir dort waren, verblasst die Erinnerung ein wenig.
Und dann Dein Film!!!!!!!!!
Es war wirklich fast nicht zu toppen. Landschaft! Wetter! Straßen! Stimmung!
Und dann fünf unterschiedliche Typen, die als Gruppe trotz aller Individualität so harmonisch war, dass ich nur sagen kann:
Will wieder haben. Genauso gern dort, wie auch irgendwo anders.
Ganz nach dem Motto: Egal wo wir hin fahren.... wir werden überall gebraucht.
Danke!
Papa Max
war's wirklich so schee?
Dann - immerhin sind's schon 4 Monate, seit wir dort waren, verblasst die Erinnerung ein wenig.
Und dann fünf unterschiedliche Typen, die als Gruppe trotz aller Individualität so harmonisch war, dass ich nur sagen kann:
Danke!
Papa Max
- Mimoto
- Administrator
...sehr schönes Video - Wolf.
Was für ne Cam hast Du den dem Klaus aT an den Helm gepappt, liefert richtig schöne satte Farben!?
Grüße an die Kameramänner und Teilnehmer.

Was für ne Cam hast Du den dem Klaus aT an den Helm gepappt, liefert richtig schöne satte Farben!?

Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Maira-Stura war eine wunderschöne Strecke mit herrlichem Panorama. Ein toller Tag! 

Schööööön !
Danke!
Gruß
Schippy
Danke!
Gruß
Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Bei mir war es das richtige gegen die Inventur-DepressionGigl hat geschrieben:Wolf danke für 18 Minuten vorbeugende Maßnahmen gegen etwaige Winterdepressionen!

- vienna_wolfe
Sers Karl - freut mich wenn's gfalltStromer hat geschrieben:Wolf, der Film war wieder, DANK auch an Kameramann Klaus und allen Mitfahrenden.
Karl
Gern geschehen - und danke noch einmal fürs BierGigl hat geschrieben:Wolf danke für 18 Minuten vorbeugende Maßnahmen gegen etwaige Winterdepressionen!
![]()
Gruß
Gigl

(mir geht's schon besser, dürfte eine leichte Darmgrippe o.ä. gewesen sein)
Hi Dieter - danke. Die Domi machte Spaß, ich fühl mich aber am gewohnten Tiger wohler, und der "Profi" Klaus war von dessen Fahrwerk auch angetan...CrazyPhilosoph hat geschrieben:Hi Wolf, wird echt immer besser![]()
![]()
Der Schnitt, die Kombination von Fahrszenen und Pausengespräch, dazu noch super Musikauswahl. Echt Klasse.
Wie war die Testfahrt auf der Domi?
Gruß Dieter
Auch dir danke André - und ja, der Winter könnte schon vorbei sein (auch wenn er bei uns noch gar nicht so richtig begonnen hat)...Andre hat geschrieben:mal wieder ein schönes VideoDabei läßt sich herrlich in Gedanken schweifen - wird Zeit, dass es wieder Sommer wird
![]()
Gruss
André
Du Papa, i glaub es war wirklich so schee - auf jeden Fall hamma orndlich Spaß g'habt und es hat wirklich passt, ob auf oder abseits der Straßen...maxmoto hat geschrieben:Mei Bua,
war's wirklich so schee?
Danke!
Papa Max
...wie (schon oft) gesagt: Gerne wieder!
Danke Micha, dem Klaus vom Tal hatte ich die "alte" Drift HD 1080 auf den Hut gepickt, auf der LGKS dann die 720er, da war weniger von seinem Helm drauf...Mimoto hat geschrieben:...sehr schönes Video - Wolf.![]()
ryna hat geschrieben:Maira-Stura war eine wunderschöne Strecke mit herrlichem Panorama. Ein toller Tag!
Stimmt Reiner - mit einer tollen Truppe!
Schön, wenn's gefällt - auch dir danke Schippy!Schippy hat geschrieben:Schööööön !
Danke!
Gruß
Schippy
Wenn's ein wenig geholfen hat, freut mich das...Lupíro hat geschrieben:Bei mir war es das richtige gegen die Inventur-DepressionGigl hat geschrieben:Wolf danke für 18 Minuten vorbeugende Maßnahmen gegen etwaige Winterdepressionen!
DANKE allen fürs Kommentieren, da macht die Arbeit des Schneidens gleich noch mehr Spaß

So long,
da Wolf
auch gern geschehen und zum Glück geht's dir wieder gut (vielleicht war aber das Schnitzerl, "das" ja eigentlich zwei waren, dervienna_wolfe hat geschrieben:
.......................
Gern geschehen - und danke noch einmal fürs Bier
(mir geht's schon besser, dürfte eine leichte Darmgrippe o.ä. gewesen sein)
.......................
da Wolf
Reis und die Kostprobe vom Nugatknödel etwas zu üppig

Gruß
Gigl
Gigl
- vienna_wolfe
So Leute,
weiter geht's wieder mit einem Filmchen aus der Reihe "wenn der Vater mit dem Sohne" - zu sehen ist die Fahrt auf den Col de Brouis, und zwar von Piene Haute auf der unbefestigten Süd-Ost-Rampe bis rauf zum Scheitel, wo in der Auberge Col de Brouis sensationell gute Sandwiches kredenzt werden (danke noch einmal Papa Max für diesen Tipp, allein der Gedanke daran lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen
). Danach geht's auf Asphalt kurvenreich weiter nach Sospel. Ein Beweis, dass es auch abseits der bekannten Schotterstrecken, die jeder fahren "muss", noch jede Menge feiner Sachen gibt in den Seealpen - denn auch wenn zu Beginn ein ganzes Rudel Allradautos rauskommt, ist die Schottestrecke auf den lediglich auf 879 m gelegenen Col de Brouis nur weniger Kilomter von der Mittelmeerküste entfernt eher der Kategorie "Geheimtipp" zuzuordnen – wenn man nicht gerade Max heißt und jeden Stein in der Ecke kennt...
Viel Spaß beim Schauen!
So long,
da Wolf
weiter geht's wieder mit einem Filmchen aus der Reihe "wenn der Vater mit dem Sohne" - zu sehen ist die Fahrt auf den Col de Brouis, und zwar von Piene Haute auf der unbefestigten Süd-Ost-Rampe bis rauf zum Scheitel, wo in der Auberge Col de Brouis sensationell gute Sandwiches kredenzt werden (danke noch einmal Papa Max für diesen Tipp, allein der Gedanke daran lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen

Viel Spaß beim Schauen!
So long,
da Wolf