Dito!Linus hat geschrieben:..."Michelinkarten kannst Du knicken"
Und das ist gut so. Mein Tankrucksack wäre sonst zu klein.

Micha (Bild) & Andre (Ton): Ihr ergänzt Euch herrlich!

Schmunzelgrüsse
Moni
Dito!Linus hat geschrieben:..."Michelinkarten kannst Du knicken"
Und das ist gut so. Mein Tankrucksack wäre sonst zu klein.
André und Michael, zu dem was Linus gesagt hat habe ich nicht mehr viel hinzu zufügen.Linus hat geschrieben: Du hast die Stimmung dieses landschaftlichen Höhepunktes perfekt eingefangen. Man kann genau spüren, wie ihr das Gas rausnehmt und die Eindrücke wirken lasst. Dazu eine derart passende
Musikauswahl.
DANKE für die Entschleunigung...
So war's auch gemeint. So nach 13 Folgen, solltest Du mein Gelaber doch schon gut deuten könnenSavethefreaks hat geschrieben:Wo wir schon bei Zitaten sind:"Das Wetter .... nicht sooo scheiße."
Hallo? Das Wetter ist ein Traum! Passend zum Film...
Ich musste auch schmunzeln... Nur fürs ProtokollAndre hat geschrieben:So war's auch gemeint. So nach 13 Folgen, solltest Du mein Gelaber doch schon gut deuten könnenSavethefreaks hat geschrieben:Wo wir schon bei Zitaten sind:"Das Wetter .... nicht sooo scheiße."
Wir sind halt verwöhnt
Da ist schon was drann die beiden ergänzen sich wirklich gut. Zu dem hat Andrè ja auch schon anklingeln lassen welche Rolle Micha dabei hat (...PMS..)Savethefreaks hat geschrieben:Ich musste auch schmunzeln... Nur fürs ProtokollAndre hat geschrieben:So war's auch gemeint. So nach 13 Folgen, solltest Du mein Gelaber doch schon gut deuten könnenSavethefreaks hat geschrieben:Wo wir schon bei Zitaten sind:"Das Wetter .... nicht sooo scheiße."
Wir sind halt verwöhnt