Oder man nimmt das o.E. ITN Converter und stellt als Anfahrtsdienstleister Open Street Map, ViaMichelin oder Microsoft Bing Maps ein.
Wie meinst du das? Alles was ich geplant habe, setzt er navigerecht um. Benutze den Routeconverter auch für das TT, welches ja sehr eigensinnig plant und trotzdem geht es mit dem RC perfekt.Lord Helmchen hat geschrieben: Der Routenconverter plant ja auch nicht mehr wie er sollte, (...)
Wenn Du damit leben kannst, daß Dein PC nicht das tut, was er soll, ok, Deine Entscheidung. Ich kann das zwar auf die Distanz nicht beurteilen, aber Dein PC wäre nicht der erste (und vermutlich auch nicht der letzte), der durch Drehen an zu vielen "Stellschrauben" und dem Abschalten von Diensten nicht mehr korrekt arbeitet.Lord Helmchen hat geschrieben:Hängt vermutlich damit zusammen, dass mein Kumpel alles Sicherheitsräuber deaktiviert hat. So wird dann Java nicht mehr ausgeführt und einiges andere weiter auch nicht. Werde wohl damit leben müssen. ...
So PCs kenn ich auch Einige.AlterHeizer hat geschrieben:Wenn Du damit leben kannst, daß Dein PC nicht das tut, was er soll, ok, Deine Entscheidung. Ich kann das zwar auf die Distanz nicht beurteilen, aber Dein PC wäre nicht der erste (und vermutlich auch nicht der letzte), der durch Drehen an zu vielen "Stellschrauben" und dem Abschalten von Diensten nicht mehr korrekt arbeitet.Lord Helmchen hat geschrieben:Hängt vermutlich damit zusammen, dass mein Kumpel alles Sicherheitsräuber deaktiviert hat. So wird dann Java nicht mehr ausgeführt und einiges andere weiter auch nicht. Werde wohl damit leben müssen. ...
Solange man seine Software aktuell hält und einen vernünftigen Virenscanner an Bord hat, ist die Sicherheit doch relativ hoch - und 100% gibt`s eh nicht.
Und was Java angeht, sollte man auf jeden Fall zwischen Java-Script und dem Java Runtime Environment unterscheiden, denn ohne letzteres als Hilfsprogramm funzt so manche Software nicht mehr richtig oder gleich garnicht mehr.