Vienna Souvenirs - Städtereise Wien 2014

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
schnabelkuh

Re: Vienna Souvenirs - Städtereise Wien 2014

#41 Ungelesener Beitrag von schnabelkuh »

Michael, das ist schon was Anderes als die Fußgängerzone in Oberstein. :L :mrgreen:
Gruß
Stefan

Mimoto
Administrator

#42 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

schnabelkuh hat geschrieben:Michael, das ist schon was Anderes als die Fußgängerzone in Oberstein. :L :mrgreen:
...stimmt - aber ein Felsenkirche haben sie nicht. :mrgreen:

Bild
(geklaut bei:

Code: Alles auswählen

http://data7.blog.de/media/581/6192581_2a634ea9aa_m.jpeg
)[/i]

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

qpeter

#43 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Servus zusammen

Schön, dass ihr es so toll hattet. Wunderbare Fotos.
So ein Forumstreffen, ob mit oder ohne Moped ist schon was Feines!
Aber dass ihr in Aschau wart und nicht kurz durchgerufen habet :cry: Wären nur ein paar KM gewesen, quasi bei uns fast ums Eck, um mal schnell "Servus" zu sagen

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

Perlweisswildsau

#44 Ungelesener Beitrag von Perlweisswildsau »

Mimoto hat geschrieben:
Savethefreaks hat geschrieben:Tolle Eindrücke, tolle Stadtführer, tolle Rund-Um-Betreuung! :L :L ...
...den Tripp kann ich nur empfehlen, Perlweiss Franz und Sissirossa würden ihren Spass haben. :lol: :L

Grüße
Perlweiss Franz?! ...muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?! :lol:

Und ich dacht grad vorhin noch...so ne Tour in diese Einzelhandelsläden von diesem SALE, die ist härter als jede Endurotour!!! :D

Übrigens schöne Bilder und toller Bericht. Wien ist wirklich ein Besuch wert. :L

Mimoto
Administrator

#45 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

qpeter hat geschrieben:...
Aber dass ihr in Aschau wart und nicht kurz durchgerufen habet :cry: Wären nur ein paar KM gewesen, quasi bei uns fast ums Eck, um mal schnell "Servus" zu sagen

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
Moin Peter,

für mich wird reisen mittlerweile echt zum Problem weil fasst an jedem Parkplatz wo ich mal den Blinker setze irgendwer von Euch wohnen tut, Sorry aber wenn ich Dich besuche dann besuchte ich Dich Peter - gerne sogar - dieses mal war es aber Wien und selbst da haben wir vergessen den Darpan bescheid zu geben, der wäre nämlich auch gerne gekommen und hat sich auch schon beschwert, auch Dir nochmal Sorry Darpan. :oops:

Peter ist nicht böse gemeint aber alles krieg ich auch nicht unter einen Hut, sorry mein Freund, der nächste Real- Kontakt kommt bestimmt. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#46 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Perlweisswildsau hat geschrieben:...

Und ich dacht grad vorhin noch...so ne Tour in diese Einzelhandelsläden von diesem SALE, die ist härter als jede Endurotour!!! :D
Da kannst Du einen drauf lassen Edi, Hammer hart und es gibt immer noch Geschäfte die keine Sitzgelegenheiten für Mitgebrachtes haben,
echt hart, 2 Stunden Hardcore salen zermürbt Dich nicht weniger als eine Tagesetappe Paris-Dakar. :twisted: (..vermute ich zumindest mal..) :mrgreen:

Aber Wien, ich wiederhole mich, ist wunderschöne und mehr als eine Reise wert!

Grüße
Michael /mimoto

Savethefreaks

#47 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mimoto hat geschrieben: es gibt immer noch Geschäfte die keine Sitzgelegenheiten für Mitgebrachtes haben,
:lol: :lol: :lol:

echt hart, 2 Stunden Hardcore salen zermürbt Dich nicht weniger als eine Tagesetappe Paris-Dakar. :twisted: (..vermute ich zumindest mal..) :mrgreen:
Ihr Jungs seid einfach nicht im Training... Aber ich befürchte, mein Angebot, für euch ein Trainingslager abzuhalten, würden alle mit Dank und Kusshand ablehnen ;)
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

schnabelkuh

#48 Ungelesener Beitrag von schnabelkuh »

Mimoto hat geschrieben:
schnabelkuh hat geschrieben:Michael, das ist schon was Anderes als die Fußgängerzone in Oberstein. :L :mrgreen:
...stimmt - aber ein Felsenkirche haben sie nicht. :mrgreen:

Bild
(geklaut bei:

Code: Alles auswählen

http://data7.blog.de/media/581/6192581_2a634ea9aa_m.jpeg
)[/i]

Grüße
Stimmt, bei uns ist es auch schön. :D
Bis auf die Geschäfte.
Gruß
Stefan

Antworten