Mal wieder reif für die Insel - Rügen im März 2014

Nachricht
Autor
ryna
Administrator

Re: Mal wieder reif für die Insel - Rügen im März 2014

#17 Ungelesener Beitrag von ryna »

Dein kreatives Auge für für stimmungsvolle Bilder sind die Würze in diesem etwas anderen Reisebericht. Die Investition in die neue Kamera hat sich bezahlt gemacht. :L

kuno

#18 Ungelesener Beitrag von kuno »

Schöne Bilder umrahmt von Deinem persönlichen Schreibstil.
So macht Lesen riesen Spass und bringt den Norden auch in den Süden. :L
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

DrWolle

#19 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

Ein schöner Bericht zu meiner Lieblingsinsel, Danke.
Und Glückwunsch für Dich zur Genesung :L
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

MoniK

#20 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Nordmann hat geschrieben:... Tolle Bilder, die sehr schöne Erinnerungen wach werden lassen, weil ich alle deine Orte schon einmal mit dem Fahrrad erkundet habe.
...
Gruß
Nik
@Nik: Das hätte ich gerne gesehen, wie Du mit dem Fahrrad am Wachmann vorbei und den Turm des Jagdschlosses Schloss Granitz hoch bist! :lol: *spässlegemacht*

@ALL: ein dickes fettes DANKESCHÖN für Eure Worte, Lob wie Glückwünsche. Ich bin immer wieder baff ... meine eigenen Berichte kommen mir immer so unspektakulär vor, dass ich mich immer frage "Wen interessiert das schon?" Aber die Resonanz belehrt mich immer wieder eines besseren.

DANKE EUCH ALLEN für die Zeit, die Ihr Euch dafür nehmt! :D

Grüssle
Moni

P.S.: Was werdet Ihr erst sagen, wenn ich erst einmal mit der BEA anfange??? :lol: *Insider*
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Doris

#21 Ungelesener Beitrag von Doris »

Hallo Moni!

Viel zu lang hab ich nicht in die "Reiseberichte" geschaut und Deinen Bericht erst heute entdeckt.
Danke fürs Mitnehmen - dafür hab ich jetzt wieder dieses da-muß-ich-auch-mal-hin-Gefühl :D
Und die Alleenstraße steht schon viel zu lange auf meiner to-do-Liste.

Deine Freude und Deinen Stolz kann ich gut nachvollziehen!
Wie schön, dass Du schon soo weit gekommen bist!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

Arndt

#22 Ungelesener Beitrag von Arndt »

Hallo Monik,
ein schöner Bericht und tolle Fotos von Rügen , auch mich zieht es alle Jahre wieder für einige Tage an die Ostsee ,meist nach Usedom, im März 2012 war ich für eine Woche in Bansin. Auch ich wollte nach 8 Monaten Genesung und Wiedereingliederung ( ich kann voll nachempfinden wie das war ) mal abschalten , dabei haben mir die Spaziergänge am Strand ( da waren einige 100 Meter schon eine Herausforderung ) und der allabendliche Brauerei Besuch :lol: geholfen mir über meine zukünftigen Pläne im klaren zu werden.
Übrigens die Röntgenbilder sahen bei mir ähnlich aus , 16 Schrauben und 2 Platten haben mein Knie und das Schienbein zusammengehalten, und das alles weil die AfrikaTwinn
im nassen Laub rutschte und mir nach kurzer Flugbahn aufs Knie knallte.
Mittlerweile traue ich mich auch wieder mit dem Motorrad ins Gelände.
Also nicht unterkriegen lassen !
Gruß Arndt

MoniK

#23 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Arndt hat geschrieben:...Übrigens die Röntgenbilder sahen bei mir ähnlich aus , 16 Schrauben und 2 Platten haben mein Knie und das Schienbein zusammengehalten, und das alles weil die AfrikaTwinn im nassen Laub rutschte und mir nach kurzer Flugbahn aufs Knie knallte.
Mittlerweile traue ich mich auch wieder mit dem Motorrad ins Gelände....
Hallo Arndt,

danke für Deine Worte (ist ja ähnlich "einfach nur dumm gelaufen" wie bei mir), das beruhigt und motiviert! Ich glaube auch daran, dass das wieder wird, aber manchmal gehen einem auf dieser langen Durststrecke ein wenig Glaube & Geduld verloren. Jetzt fange ich erst mal wieder auf der Strasse an, und dann schauen wir weiter. :L

Grüssle aus dem Norden
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“