Das Video muss ich mir noch anschauen.
Beneide Euch um eure Möglichkeiten.

Gruß
Jochen
DrWolle hat geschrieben:Hehe, jetzt verstehe ich auch, warum André am Sonntag immer so gut unterwegens war in der Pampa vom MäcPom
... wollte nur noch meinen Senf dazugeben. Nein, im Ernst, wenn man beim Flug die Hälfte oder gar zwei Drittel sparen kann... ist der Rest schon fast bezahlt.Mimoto hat geschrieben:Bei mir waren es ca.klauston hat geschrieben:...
Andere Frage, was sind die Kosten in Etwa für so eine Aktion?
800€ für Flug hin und zurück ab Köln-Bonn,
Die Flugkosten können ganz schön variieren.
So habe ich München - Fuerteventura und zurück € 400,-- bezahlt.
Das Pärchen, das bei mir dabei war hat selbst recherchiert und da in Bodensee-Nähe beheimatet Friedrichshafen - Fuerteventura und zurück gebucht. Das hat für BEIDE unter € 300,-- gekostet.
Wenn wir also mal wirklich eine "organisierte" Winterflucht planen ... läßt sich am Flug sicher ziemlich sparen.
29€ pro Tag Auto, kann man aufteilen oder aber mit Kai-Uwe telefonieren der holt einen auch am Flugplatz für kleines Geld ab.
Das Auto wird man sicher nicht viel günstiger bekommen, aber man kann ja eins zu zweit / dritt / viert nehmen, oder sich eben vom Hotelier Kai-Uwe gegen Gebühr abholen und hinbringen lassen.
45€ pro Nacht fürs Hotel incl. Frühstück
100€ Pro Tag fürs Bike plus Nebenkosten - Aktuelle Preise und Details erfragen!
Da lässt sich nichts mehr sparen - find die Preise aber oberfair und mindestens gerechtfertigt.
Essen und trinken ist günstig und echt klasse!
Das kann man natürlich selbst ein wenig beeinflussen - allerdings fällt es bei den Preisen dort schwer nicht zu schlemmen oder gar an der Flüssigkeitsaufnahme zu sparen.
Grüße
...das mit dem Sparen wird dann aber kritisch wenn Du in 4-5 Tagen schon fliegen willst/musst. Hast aber natürlich recht, rechtzeitig gebucht lässt sich günstiger Reisen!maxmoto hat geschrieben:..
... wollte nur noch meinen Senf dazugeben. Nein, im Ernst, wenn man beim Flug die Hälfte oder gar zwei Drittel sparen kann... ist der Rest schon fast bezahlt.
Unterschreib ... Wir hatten je 500,00 für den Flug gezahlt, haben gar Hin - und Rückflug bei 2 unterschiedlichen Fluglinien gebucht. Fliegt man allein ist es ebenfalls einfacher als mit mehreren Leuten von unterschiedlichen Flughäfen die dann aber trotzdem gern irgendwie gleichzeitig ankommen möchten. Ebenso sind Flüge unter der Woche i.d.R. günstiger als die WE Verbindungen - wie gesagt mit längerem Vorlauf lassen sich de Kosten optimieren - wir wollten einfach nur los und das in einem sehr engen kurzfristigen Zeitfenster.Mimoto hat geschrieben:...das mit dem Sparen wird dann aber kritisch wenn Du in 4-5 Tagen schon fliegen willst/musst. Hast aber natürlich recht, rechtzeitig gebucht lässt sich günstiger Reisen!maxmoto hat geschrieben:..
... wollte nur noch meinen Senf dazugeben. Nein, im Ernst, wenn man beim Flug die Hälfte oder gar zwei Drittel sparen kann... ist der Rest schon fast bezahlt.
Grüße