(Sympathiebolzen ist geschlechtsneutral)
Eigentlich ist ja schon alles gesagt.
Aber meine Lieblingsliane (nicht nur Tarzan hatte eine) hat mit ihrer kleinen, feinen, neuen Miniknipse noch ein paar Momente eingefangen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen und auch ich hab bei meiner Neuerwerbungsknipse ein paarmal auf den Auslöser gedrückt. Auch die mute ich Euch zu.
Es waren nur ein paar Stunden, aber die haben gepasst.
Als uns das Schiffchen vor der Nase weggefahren ist… kein ärgern, kein böses Wort, nicht mal ein fluchen.
Die Situation einfach zum Vorteil umgemünzt und in der warmen Sonne mit fließenden Grenzen zwischen ernsthaft und nicht ganz so ernsthaft mehr über die Welt und weniger über Gott so was wie Lebenserfahrungen ausgetauscht.
Manchmal hätten wir beinahe sogar gelacht.
Und hier jetzt ein paar „Buidln“ von meiner Lieblingssozia:
Chiemsee - die berühmte Chiemseewelle

Der Schlosskanal von der Wasserseite aus.

Am Schlossbrunnen

Da hab ich mir Liane's Knipse ausgeliehen: Die Mädels kurz nach dem Studium .... der Speisekarte

Beim Warten auf das nächste Schiffchen .... Lebenserfahrungsaustausch

QPeter zwischen den Mädels .... so richtig unwohl scheint er sich nicht zu fühlen

Schwarz / Weiß mit rotem Pulli (macht die Knipse von selbst, wenn man (frau) sie richtig einstellt). Beim Knipsen erwischt.

Django Zimt (was für Insider) - für Outsider: Fuzzy in Äckschn

Jetzt noch ein paar Bilder von mir.... und dann habt's es g'schafft.

Blick auf die Herreninsel. In dem langen Gebäude wurde unser Grundgesetz entwickelt. Im Grundgesetz steht auch, dass es vorläufigen Charakter hat und durch eine Verfassung ersetzt wird. Auf die warte ich heute noch. Wahrscheinlich schützt sie der Verfassungsschutz derart, dass wir wohl immer vor ihr sicher sind.

Die Fraueninsel

Die rückwärtige Schneise vom Schloss zum See

Die vordere Schneise vom Schloss zum See mit (so weit im Hintergrund, dass unsichtbar) dem unfertigen Hafen

Nachdem Gigl und Sylvia, Peter und Regina bei der Schlossführung waren, die wir wegen eines Staus auf der Autobahn verpasst hatten, war Warten in der Sonne angesagt.

Warten macht müde...

Gefiederter Besuch

Strahlemann und Söhne

Ein verkürztes Wochenende zu viert, davon ein Sonntagnachmittag zu sechst - drei "Reiseberichte" und ganz viele Bilder.
Bayerisch - österreichische Völkerverständigung en Detail auf höchstem Niveau.
Mimote, der Erfinder des Reiseforums machts möglich.
Wer's bis hierher durchgehalten hat: Vielen Dank für die Geduld.