Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
die 690er geht da schon ne Ecke geschmeidiger durch de Botanik. Aber wie sie den Berg mit den Dicken hochgehen RESPEKT.
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
Nicht schlecht was die Jungs da mit den Dickschiffen anstellen. Tolle Strecke aber echt ne Mordsplackerei, und es zeigt mal wieder an der 690er, weniger ist manchmal mehr 

Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Ich glaube, die von ihm beschriebenen Momente machen das Reisen mit dem Motorrad wirklich aus, speziell, wenns in weite Ferne geht.Linus hat geschrieben:
Gruß Wolle
sehr geiler Trailer, aber irgendwie kauf ich ihm die "0" in 210 nicht ganz ab. Um so etwas später kommerziell zu verwerten, muss man m.E. schon bei der Planung und vor allem während der Reise anders vorgehen als einfach mal in den Tag hinein.
Dennoch macht viel Lust auf die komplette Story.
Grüsse
André
Dennoch macht viel Lust auf die komplette Story.
Grüsse
André
- Mimoto
- Administrator
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
HISTORY IN 2 MINUTES
Seventeen year old Joe Bush got a high school assignment to make a video reproduction. He chose history as a theme and tucked it all into two minutes. Take pictures from the internet, add the track Mind Heist by Zack Hemsey (from the movie Inception) and then you get something like this.
Hold on tight!
Unsere Geschichte von einem 17 jährigen Schüler in einem zwei Minuten Video dargestellt.
Wenn es einen Nobelpreis für Kurzfilme geben würde, er würde ihn von mir für die Idee und Umsetzung bekommen.
Seventeen year old Joe Bush got a high school assignment to make a video reproduction. He chose history as a theme and tucked it all into two minutes. Take pictures from the internet, add the track Mind Heist by Zack Hemsey (from the movie Inception) and then you get something like this.
Hold on tight!
Unsere Geschichte von einem 17 jährigen Schüler in einem zwei Minuten Video dargestellt.
Wenn es einen Nobelpreis für Kurzfilme geben würde, er würde ihn von mir für die Idee und Umsetzung bekommen.