Interessante Schlussfolgerung... Und nein, das habe ich mit dem Kommentar ganz sicher nicht gemeint, weil ich durchaus finde, dass auch Reisen auf Harleys hier ihren Platz haben. Nur weil im Moment der Fokus auf Offroad-Touren liegt, heißt das ja noch lange nicht, dass die Forums-Mitglieder kein Interesse an anderen Arten des Reisens haben - das kommt aber in deinem Kommentar so rüber. Und dieser Unterstellung möchte ich widersprechen.Nordmann hat geschrieben:Vermutlich, weil eine Harley in einem Reiseforum kein Thema ist, über das es sich länger zu reden lohnt.Savethefreaks hat geschrieben:Interessant, welche Wendungen das Thema "Harley Treffen in Simione" nehmen kann![]()
![]()
Wäre sie für Schotter geeignet, sähe es anders aus, da sie aber nicht einmal für die hier sonst noch bevorzugten kleinen Straßen zu gebrauchen ist, taugt sie nur noch für schlechte Witze.
Mir gefallen die Offroad-Berichte genauso gut wie Harley-Touren - auch wenn ich beides erstmal nicht selber machen möchte.
Es ist normalerweise nicht meine Art, Diskussionen dieser Art durch Beiträge weiter Nahrung zu geben und ich möchte mich beim Post-Ersteller dafür entschuldigen, dass das jetzt noch mehr OT geht, aber ich habe keine Lust, dass mein Kommentar derart zweckentfremdet wird, um dem Forum Engstirnigkeit vorzuwerfen.
Ich fand es nur amüsant, dass aus einem Harley-Treffen nach 4 Seiten ein Schwanzvergleich wurde - und das völlig ohne Wertung für oder gegen eine bestimmte Motorradgattung...