Packliste:
Das hatte ich alles dabei:
Das Wetter:
Das Wetter ist auf großen Touren immer so eine Sache! Ich hab im Vorfeld der Tour viel gelesen und muss im Nachhinein sagen, ich hatte Glück!
Die Temperatur bewegte sich, bis auf ein/zwei Ausnahmen, immer im Bereich zwischen 10 und 18 Grad.
Regentechnisch hatte ich auch Glück. Ich hatte einen Regentag. Die übrigen Tage waren meist Trocken mit ein paar kleineren Schauern.
Die Kosten:
Leider findet man nur selten bis garnichts zu den Kosten solcher Touren. Darum hier eine kleine Aufstellung meiner Ausgaben!
Was hat mich der Tripp gekostet?

Fazit:
Wie bei jeder Tour dauert es ein paar Tage bis ich das Erlebte verarbeitet und begriffen habe!
Man schaut sich die Bilder noch einmal an, sichtet die Videos und spricht mit anderen über das Erlebte.
Norwegen hat einen tiefen Eindruck in mir hinterlassen. Es ist schwer in Worte zu fassen...
Dies war nicht meine erste größere Tour, aber die beeindruckendste! Noch nie war ich so weit mit dem Motorrad von Zuhause weg, und das auch noch allein.
Dazu kommt noch die unglaubliche Schönheit der rauen norwegischen Natur, ganz zu schweigen von diesen tollen einsamen Straßen.
Dieses Land hat mich in seinen Bann gezogen. Dies war meine erste Reise nach Norwegen aber bestimmt nicht meine Letzte!!!!!

THE END..............neeee

p.s.: Videos Folgen...