Kroatien-/Bosnien und Herzegovina-Rundreise 24.5. - 8.6.2014

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Nordmann

Re: Kroatien-/Bosnien und Herzegovina-Rundreise 24.5. - 8.6.

#17 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Zur Einstimmung dieser Tour wäre vielleicht zunächst ein "Video" mit 1 fp10s der bessere Weg gewesen und das fmv (kdekda) später irgendwo dazwischen drin. :idea: Dann würde die Reise im Vordergrund stehen und nicht, ob irgendetwas ruckelt oder wie gut YT ist. ;)

qtreiber35

#18 Ungelesener Beitrag von qtreiber35 »

Nordmann hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja jemand, der das Thema wieder auf den Ursprung des Berichts zurückbringt und das war glaube ich eine Rundreise über den Balkan, die mich weiter sehr interessiert. :L
Kermit ist geholfen, wenn er mit unserer gemeinsamen Fehlersuche seine nachfolgenden Filme über seine Reise, die mich auch sehr interessiert, ruckelfrei hier einstellen kann.
Freundliche Grüße aus Augsburg

Günter

Meine Reisefilme

Mimoto
Administrator

#19 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Entscheidend ist doch das Ihr alle ne schöne Tour hattet. :L :L :L

Interessante Einblicke in einen mir noch immer absolut unbekannten Teil von Europa.
Freu mich auf das was noch kommt.... ausserdem, das Ruckeln passt irgendwie gut zur Musik. :lol:

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Kermit

#20 Ungelesener Beitrag von Kermit »

Nordmann hat geschrieben:Zur Einstimmung dieser Tour wäre vielleicht zunächst ein "Video" mit 1 fp10s der bessere Weg gewesen und das fmv (kdekda) später irgendwo dazwischen drin. :idea: Dann würde die Reise im Vordergrund stehen und nicht, ob irgendetwas ruckelt oder wie gut YT ist. ;)
Ich geb ja zu, es war eine Art "Frustpost", nach der langen, erfolglosen Sucherei. Aber wahrscheinlich hätte ich es wohl gescheiter gelassen. Andererseits hat qtreiber auch recht und deshalb bitte ich nun der Einfachheit halber alle erhitzten Gemüter, sich wieder aufs Thema zu besinnen. Danke.
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

Kermit

#21 Ungelesener Beitrag von Kermit »

Nachdem ich mir die neue Pinnacle Studio Version 17.5 angeeignet hatte, habe ich nun doch die richtigen Einstellungen gefunden, die ein ansprechendes Resultat liefern (wahrscheinlich hätte auch die alte Version diese gehabt, aber was solls. Die neue soll ja bis 10x schneller rendern, also...). Allerdings folgte daraufhin gleich die nächste Hürde. Beim Rendern des Filmes stürzt nicht nur das Programm ab, nein, gerade der ganze Rechner bootet neu oder stellt gleich ganz ab. Es passiert immer bei ca. 35 - 37%, aber nie an der genau gleichen Stelle. Nachdem ich nun Grafikkartentreiber aktualisiert, das Rohmaterial von der externen Harddisk auf die eingebaute verschoben, sie Stelle, wo es normalerweise crasht als Teilfilm erfolgreich exportiert, der Output auf eine andere externe HD gemacht und damit weitere sinnlose Stunden verbraten habe, gebe ich es auf. Die Anweisung von der Pinnacle Homepage, das Projekt neu zu kreieren, tu ich mir nicht an. Ich probiere es dann nochmals mit einem neuen Film, aber wenn der auch wieder crasht, dann kann mich die ganze Filmerei mal.

Bin derzeit ziemlich gefrustet und das darf man auch merken. :evil:
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

klauston

#22 Ungelesener Beitrag von klauston »

:lol: :lol:

Kann ich nachvollziehen, ging mir am Anfang auch so als ich mit Filmschneiden angefangen habe.
Ich denke, da sitzt das Problem vor dem Rechner, bei mir war es so.
War zwar mit Imovie, aber ich hab auch einige Projekte neu angefangen.

Nicht aufgeben!! :L

Es ist noch kein Bürgermeister vom Himmel gefallen :mrgreen:

Deine Filme versprechen interessant zu werden, wäre schade wenn Du aufgibst.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Linus

#23 Ungelesener Beitrag von Linus »

klauston hat geschrieben:Deine Filme versprechen interessant zu werden, wäre schade wenn Du aufgibst.
Sehe ich genau so; bitte weitermachen
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Lewi

#24 Ungelesener Beitrag von Lewi »

Linus hat geschrieben:
klauston hat geschrieben:Deine Filme versprechen interessant zu werden, wäre schade wenn Du aufgibst.
Sehe ich genau so; bitte weitermachen
Genau so sehe ich das auch, mach ja weiter ..... aufgegeben wird eine Postkarte ;)
LG - Stefan

www.lewi-on-tour

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“